ABS Pro

Diskutiere ABS Pro im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich lese dass es als Produktentwicklung bei der R1250 GS auch dann ein ABS Pro gab. wenn ich bei BMW in die Seite gehe kommt da dann die...
teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Modell
R1252 R Mod 2012
Hallo ich lese dass es als Produktentwicklung bei der R1250 GS auch dann ein ABS Pro gab.
wenn ich bei BMW in die Seite gehe kommt da dann die S1000S mit ABS Pro also Kurven ABS
Hat das dann die R1250 GS ab 2020 auch immer ? Oder SA bei Kauf

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
ABS Pro hat meine 12er Bj. 2018 schon.
War damals in einem Paket enthalten.

teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Modell
R1252 R Mod 2012
merkt man was, dass es in Schräglage zögerlicher bremst?
dann wurde es 20 Serie

Thema:

ABS Pro

ABS Pro - Ähnliche Themen

• Modelljahr 2016 mit ABS pro: Auch DTC?

Modelljahr 2016 mit ABS pro: Auch DTC?: Hallo Wie ich gerade festgestellt habe ich meine Maschine doch neuer als gedacht. Ich habe ABS pro. (unfreiwillig ausprobiert, funktioniert...)...
  • Paradebeispiel für das Aufstellmoment

Paradebeispiel für das Aufstellmoment: ab 1:38min Kurven fahren mit dem Motorrad: Technik, Linie, Lenkimpuls
  • Frage zu ABS Pro

Frage zu ABS Pro: Hallo zusammen, ich habe mir eine F 850 GS aus der Neuseeland Trophy gekauft. Die hat ABS PRO. Jetzt ist meine Frage - ich hoffe nicht zu blöd...
  • ABS Pro Serie ab wann?

ABS Pro Serie ab wann?: Für die Meisten wahrscheinlich ein doofe Frage, aber ich liebäugle mit einer R1250GS Bj 2019 mit drei Pakten (Tour, Komfort, Dynamik) und schaffe...
  • ABS Pro ausgefallen

ABS Pro ausgefallen: Gestern hat mich folgende Meldung an meiner GSA begrüßt: ABS Pro ausgefallen! Gem. Weiterfahrt möglich. Fahren Sie vorsichtig zur nächsten...
  • ABS Pro ausgefallen - Ähnliche Themen

• Modelljahr 2016 mit ABS pro: Auch DTC?

Modelljahr 2016 mit ABS pro: Auch DTC?: Hallo Wie ich gerade festgestellt habe ich meine Maschine doch neuer als gedacht. Ich habe ABS pro. (unfreiwillig ausprobiert, funktioniert...)...
  • Paradebeispiel für das Aufstellmoment

Paradebeispiel für das Aufstellmoment: ab 1:38min Kurven fahren mit dem Motorrad: Technik, Linie, Lenkimpuls
  • Frage zu ABS Pro

Frage zu ABS Pro: Hallo zusammen, ich habe mir eine F 850 GS aus der Neuseeland Trophy gekauft. Die hat ABS PRO. Jetzt ist meine Frage - ich hoffe nicht zu blöd...
  • ABS Pro Serie ab wann?

ABS Pro Serie ab wann?: Für die Meisten wahrscheinlich ein doofe Frage, aber ich liebäugle mit einer R1250GS Bj 2019 mit drei Pakten (Tour, Komfort, Dynamik) und schaffe...
  • ABS Pro ausgefallen

ABS Pro ausgefallen: Gestern hat mich folgende Meldung an meiner GSA begrüßt: ABS Pro ausgefallen! Gem. Weiterfahrt möglich. Fahren Sie vorsichtig zur nächsten...
  • Oben