1200er
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.08.2011
- Beiträge
- 326
Hallo Gemeinde,
nach dem ich bei meiner 2004er GS die Kupplung/Wellendichtring gewechselt habe, wollte ich gestern eine Probefahrt machen. ABS-Kontrollleuchte und die allgemeine Störungslampe blinkten gemeinsam auf. Entlüftung des ganzen Systems wurde vorgenommen. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass irgendwelche mechanischen Geräusche aus dem Getriebe bzw.Motorbereich zu hören sind. Das war vor dem Wechsel der Kupplung nicht vorhanden. Habe nach Rep.-Rom gearbeitet und gelesen das man den Motor evt. synchronisieren muss, weil ein unrunder Motorlauf vorhanden sein kann. Ist sowas wirklich möglich, da ja eigentlich kein entsprechender Eingriff stattgefunden hat?
Eure Meinung bzw.euer Wissen würde mir sehr helfen.
Grüße an alle
Peter
nach dem ich bei meiner 2004er GS die Kupplung/Wellendichtring gewechselt habe, wollte ich gestern eine Probefahrt machen. ABS-Kontrollleuchte und die allgemeine Störungslampe blinkten gemeinsam auf. Entlüftung des ganzen Systems wurde vorgenommen. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass irgendwelche mechanischen Geräusche aus dem Getriebe bzw.Motorbereich zu hören sind. Das war vor dem Wechsel der Kupplung nicht vorhanden. Habe nach Rep.-Rom gearbeitet und gelesen das man den Motor evt. synchronisieren muss, weil ein unrunder Motorlauf vorhanden sein kann. Ist sowas wirklich möglich, da ja eigentlich kein entsprechender Eingriff stattgefunden hat?
Eure Meinung bzw.euer Wissen würde mir sehr helfen.
Grüße an alle
Peter