Jonni
Themenstarter
Viele raten ja vom I-ABS ab und empfehlen für Gebrauchtkäufer die GS bis Bj. 2002 mit dem alten ABS II. Wenn ich jetzt aber sehe, wie häufig hier Probleme mit dem ABS II auftreten, dann kann man Interssenten einer gebr. GS eigentlich nur raten, die Finger vom alten ABS II zu lassen. Probleme mit dem I-ABS scheint es nur selten zu geben, zumindest tauchen hier nicht allzu viele User mit I-ABS Problemen auf.
Richtig ist, dass die Wartungskosten des I-ABS höher sind. Wenn wir dies gegenüber neuen Usern, die einen Rat zur ABS-Version haben wollen, mitteilen, sollten wir zukünftig auch darauf hinweisen, dass das ABS II offenbar defaktanfälliger ist, als das neuere I-ABS. So relativieren sich die höheren Wartungskosten.
CU
Jonni
Richtig ist, dass die Wartungskosten des I-ABS höher sind. Wenn wir dies gegenüber neuen Usern, die einen Rat zur ABS-Version haben wollen, mitteilen, sollten wir zukünftig auch darauf hinweisen, dass das ABS II offenbar defaktanfälliger ist, als das neuere I-ABS. So relativieren sich die höheren Wartungskosten.
CU
Jonni