Was sich mir nicht erschließt: Warum die GS mit Excel-Felgen (wahrscheinlich sogar mit Schlauch) bestückt ist ?
(Die Tiger ist ja auch mit serienmäßigen Kreuzspeichenfelgen ausgestattet)
F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz.
Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt.
Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
ABS Pro: Hallo ich lese dass es als Produktentwicklung bei der R1250 GS auch dann ein ABS Pro gab.
wenn ich bei BMW in die Seite gehe kommt da dann die...
ABS II oder doch besser I-ABS: Viele raten ja vom I-ABS ab und empfehlen für Gebrauchtkäufer die GS bis Bj. 2002 mit dem alten ABS II. Wenn ich jetzt aber sehe, wie häufig hier...
KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?: Moin, moin,
Gerüchte machen die Runde, dass es für 2006 eine erneuerte KTM 990 Adventure mit Einspritzung und ABS geben soll. Na, wer wird dann...
KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS? - Ähnliche Themen
F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz.
Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt.
Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
ABS Pro: Hallo ich lese dass es als Produktentwicklung bei der R1250 GS auch dann ein ABS Pro gab.
wenn ich bei BMW in die Seite gehe kommt da dann die...
ABS II oder doch besser I-ABS: Viele raten ja vom I-ABS ab und empfehlen für Gebrauchtkäufer die GS bis Bj. 2002 mit dem alten ABS II. Wenn ich jetzt aber sehe, wie häufig hier...
KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?: Moin, moin,
Gerüchte machen die Runde, dass es für 2006 eine erneuerte KTM 990 Adventure mit Einspritzung und ABS geben soll. Na, wer wird dann...