Abmessungen Tankaufkleber GSA

Diskutiere Abmessungen Tankaufkleber GSA im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand zufällig die genauen Abmessungen der Tankaufkleber der 1150 GS Adv. jeweils für links und rechts ? Oder noch besser hat vlt. jemand...
Kusti

Kusti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Hat jemand zufällig die genauen Abmessungen der Tankaufkleber der 1150 GS Adv. jeweils für links und rechts ?

Oder noch besser hat vlt. jemand (gegen Obulus) eine Datei-Vorlage... ?

Möchte den Tankaufkleber für meinen frisch lackierten Tank in angepasster Farbgebung machen lassen und muss nun irgendwie eine Vektordatei zusammenbasteln...

Hier ein Beispielbild, welchen Aufkleber ich brauche... (gelb soll nachher schwarz sein und die weisse Schrift silber)...

Anhänge

B

bm1150

Modell
R 1150 GS Adventure
Aufkleber Adv

Hallo Kusti,

ich habe noch einen Satz Aufkleber in Rot/ und Schwarzer Schrift "GS"

Gruß
bm1150

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

setze dich mal mit dem User "HvG" in Verbindung. Er macht beruflich Aufkleber und hat selbst eine ADV.

Etwas Geduld musst aber haben, er ist noch bis 4. Sept. in Urlaub. ;)

Kusti

Kusti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Hallo Kusti,

ich habe noch einen Satz Aufkleber in Rot/ und Schwarzer Schrift "GS"

Gruß
bm1150
Danke für das Angebot - die Aufkleber sollen jedoch wie oben beschrieben werden (schwarz und Schrift silber).

Hallo,

setze dich mal mit dem User "HvG" in Verbindung. Er macht beruflich Aufkleber und hat selbst eine ADV.

Etwas Geduld musst aber haben, er ist noch bis 4. Sept. in Urlaub. ;)
Danke für den Tip... werd ich machen (eilt nicht)...

:cool::cool:

Kusti

Kusti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Ich wollte an dieser Stelle einfach kurz erzählen, dass ich mich auf Peter`s Tip hin mit HvG in Verbindung gesetzt hatte. Er hat mir daraufhin einen Satz Aufkleber gemacht, genau so wie ich sie wollte und in einer wirklich sehr guten Qualität.

Danke an dieser Stelle nochmal für den Tip, Peter, und für die Aufkleber, Hubert :cool:

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Kusti,

schau doch mal hier:http://www.boxerbox.de/

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
Jojo,

das sind genau die Leute, die uns Firmen mit solchen Preisen den Garaus machen...

Sag mir doch mal bitte, was der Bursche verdient wenn er mindestens 20 min braucht um das Teil Klebefertig herzustellen und dann bloss 5.80 € verlangt.

Kopfschütteln... :(

Thema:

Abmessungen Tankaufkleber GSA

Abmessungen Tankaufkleber GSA - Ähnliche Themen

• (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

(Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung

Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung: Moin zusammen, ich bekomme am Wochenende meine Rallye mit dem werkseitig bestellbaren Akrapovic Endschalldämpfer. Da ich noch Givi Canyon...
  • Abmessungen und Schwerpunkt mitte 1250GS Adventure

Abmessungen und Schwerpunkt mitte 1250GS Adventure: Hallo @all, kann mir jemand sagen wie der Schwerpunkt liegt, also wenn man sie auspendeln müsste und von mitte Vorderrad die Abmessungen zu diesem...
  • Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder

Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder: Hallo zusammen, kann mir ein Forumsmitglied die Abmessungen der originalen Megamoto Gabel-Feder mitteilen? Länge: Anzahl der Windungen: Draht...
  • Abmessungen der Außenstorx an Lenkerklemmung

Abmessungen der Außenstorx an Lenkerklemmung: Hallo zusammen, Ich habe vom Vorbesitzer eine Kugel an der Lenkerklemmung und leider nicht die Originalschraube um das Teil zu tauschen. Kennt...
  • Abmessungen der Außenstorx an Lenkerklemmung - Ähnliche Themen

• (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

(Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung

Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung: Moin zusammen, ich bekomme am Wochenende meine Rallye mit dem werkseitig bestellbaren Akrapovic Endschalldämpfer. Da ich noch Givi Canyon...
  • Abmessungen und Schwerpunkt mitte 1250GS Adventure

Abmessungen und Schwerpunkt mitte 1250GS Adventure: Hallo @all, kann mir jemand sagen wie der Schwerpunkt liegt, also wenn man sie auspendeln müsste und von mitte Vorderrad die Abmessungen zu diesem...
  • Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder

Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder: Hallo zusammen, kann mir ein Forumsmitglied die Abmessungen der originalen Megamoto Gabel-Feder mitteilen? Länge: Anzahl der Windungen: Draht...
  • Abmessungen der Außenstorx an Lenkerklemmung

Abmessungen der Außenstorx an Lenkerklemmung: Hallo zusammen, Ich habe vom Vorbesitzer eine Kugel an der Lenkerklemmung und leider nicht die Originalschraube um das Teil zu tauschen. Kennt...
  • Oben