Suche Abluftführung links R1200GS LC Adventure

Diskutiere Abluftführung links R1200GS LC Adventure im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, Durch einen Unfall ist meine Abluftführung links an der unteren Schraube gebrochen. Aktuell hält alles noch irgendwie, möchte das Teil...
moercl

moercl

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2022
Beiträge
9
Ort
Scheyern
Modell
R1200GS Adv 2015
Servus,
Durch einen Unfall ist meine Abluftführung links an der unteren Schraube gebrochen. Aktuell hält alles noch irgendwie, möchte das Teil aber gerne tauschen.
Gibt es bei BMW nur noch blank, also würde noch grundieren und lackieren dazukommen.
Vielleicht hat jemand sowas noch rumliegen.

Gerne mit Preisvorstellung schreiben, darf auch leicht verkratzt sein, hauptsache nichts gebrochen.

Gruß Marco
 
Thema:

Abluftführung links R1200GS LC Adventure

Abluftführung links R1200GS LC Adventure - Ähnliche Themen

  • Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund)

    Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen. Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D Der...
  • Seitenwechsel Kardan von rechts nach links

    Seitenwechsel Kardan von rechts nach links: Hallo Leute, ich wende mich heute mal mit einer Frage an euch, die mir schon längere Zeit im Kopf rumgeht und ich mit der Sufu nichts brauchbares...
  • Erledigt Original BMW Spiegel links und rechts

    Original BMW Spiegel links und rechts: Ich habe 2 gebr. Spiegel mit leichten Kratzern am Plastikgehäuse abzugeben. Ideal für den Geländeeinsatz ;). Gebe ich für Stück € 5,-- plus...
  • Erledigt Suche Handschutz links für LC/1250

    Suche Handschutz links für LC/1250: Ich suche den linken Handschutz von BMW für die 1200er LC bzw. die 1250er. Die von der 750er und der 850er F könnten auch passen. Bitte nur...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung

    Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung: Biete linke Abluftführung mit kleinem Schaden auf der sichtbaren Kante. Habe sie ersetzt für mehr als 140€. Vielleicht sind nicht alle so pingelig...
  • Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung - Ähnliche Themen

  • Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund)

    Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen. Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D Der...
  • Seitenwechsel Kardan von rechts nach links

    Seitenwechsel Kardan von rechts nach links: Hallo Leute, ich wende mich heute mal mit einer Frage an euch, die mir schon längere Zeit im Kopf rumgeht und ich mit der Sufu nichts brauchbares...
  • Erledigt Original BMW Spiegel links und rechts

    Original BMW Spiegel links und rechts: Ich habe 2 gebr. Spiegel mit leichten Kratzern am Plastikgehäuse abzugeben. Ideal für den Geländeeinsatz ;). Gebe ich für Stück € 5,-- plus...
  • Erledigt Suche Handschutz links für LC/1250

    Suche Handschutz links für LC/1250: Ich suche den linken Handschutz von BMW für die 1200er LC bzw. die 1250er. Die von der 750er und der 850er F könnten auch passen. Bitte nur...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung

    Biete Abluftführung links mit kleiner Beschädigung: Biete linke Abluftführung mit kleinem Schaden auf der sichtbaren Kante. Habe sie ersetzt für mehr als 140€. Vielleicht sind nicht alle so pingelig...
  • Oben