Abgas-Komplettanlage aus 2005 an 2008ter

Diskutiere Abgas-Komplettanlage aus 2005 an 2008ter im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kurze Frage an die Spezialisten unter uns: Kann man einen Komplettanlage von 2004/5 an ein 08ter Modell schrauben oder hat sich da was am...
Lukas

Lukas

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
55
Ort
Wetzlar (Middelhesse)
Modell
GS 1200 ADV Bj.08 mit ESA
Hallo,

kurze Frage an die Spezialisten unter uns: Kann man einen Komplettanlage von 2004/5 an ein 08ter Modell schrauben oder hat sich da was am Verlauf geändert? Und gibt es hier u.U. auch Unterschiede Adv und nicht?

Danke im voraus!

Lukas
 
Thema:

Abgas-Komplettanlage aus 2005 an 2008ter

Abgas-Komplettanlage aus 2005 an 2008ter - Ähnliche Themen

  • Abgas-, Geräuschmessung und Abnahme für Eintragung

    Abgas-, Geräuschmessung und Abnahme für Eintragung: Guten Morgen Community! Ich bin gerade beim Thema meinen OEM-ESD auszutauschen. Der von mir favorisierte ESD ist von Akrapovic (HP, nach hinten...
  • Suche K51 Abgaskrümmer - R1200GSA Bj15

    K51 Abgaskrümmer - R1200GSA Bj15: Suche für meine R1200GSA (K51) Abgaskrümmer verchromt
  • 1150GS riecht nach Abgas

    1150GS riecht nach Abgas: Servus allerseits, hab da mal wieder eine blöde Frage. Meine 1150er aus 2003 scheint wohl ziemlich nach Abgas zu müffeln wenn man hinter ihr her...
  • Abgase - Schutzmaske?

    Abgase - Schutzmaske?: Nachdem hier hoffentlich alle über die ganzen Skandale der letzten Zeit informiert sind, meine Frage. Ist eine Feinstaubschutzmaske nötig bzw...
  • 2010er mit Komplettanlage (Abgas) und Abstimmung

    2010er mit Komplettanlage (Abgas) und Abstimmung: moin zusammen , wer hat seine 010er mit Komplettanlage und abstimmung, und was ist bei rausgekommen :rolleyes: nein ich habe noch keine gs ...
  • 2010er mit Komplettanlage (Abgas) und Abstimmung - Ähnliche Themen

  • Abgas-, Geräuschmessung und Abnahme für Eintragung

    Abgas-, Geräuschmessung und Abnahme für Eintragung: Guten Morgen Community! Ich bin gerade beim Thema meinen OEM-ESD auszutauschen. Der von mir favorisierte ESD ist von Akrapovic (HP, nach hinten...
  • Suche K51 Abgaskrümmer - R1200GSA Bj15

    K51 Abgaskrümmer - R1200GSA Bj15: Suche für meine R1200GSA (K51) Abgaskrümmer verchromt
  • 1150GS riecht nach Abgas

    1150GS riecht nach Abgas: Servus allerseits, hab da mal wieder eine blöde Frage. Meine 1150er aus 2003 scheint wohl ziemlich nach Abgas zu müffeln wenn man hinter ihr her...
  • Abgase - Schutzmaske?

    Abgase - Schutzmaske?: Nachdem hier hoffentlich alle über die ganzen Skandale der letzten Zeit informiert sind, meine Frage. Ist eine Feinstaubschutzmaske nötig bzw...
  • 2010er mit Komplettanlage (Abgas) und Abstimmung

    2010er mit Komplettanlage (Abgas) und Abstimmung: moin zusammen , wer hat seine 010er mit Komplettanlage und abstimmung, und was ist bei rausgekommen :rolleyes: nein ich habe noch keine gs ...
  • Oben