* Katastrophe, wir waren am Samstag da. Die Veranstalter komplett überfordert, der Transfer war dermaßen desorganisiert das wir 2 Stunden mit dem Bus zum Messegelände gebraucht haben. Total überfüllt, kein Coronaschutz, viel zuwenig Toiletten, in der Fressmeile total überfüllte Gastronomie, keinerlei Coronaabstand, wo war das Ordnungsamt Bad Kissingen? Derartige unorganisierte Veranstaltungen sollten verboten werden, dies war ein Superhotspot. Nie wieder, Danke nein keine Empfehlung von uns ........Katja & Ralf
Ich war auch dort (kannte die Veranstaltung von früher,), und kann die Bewertungen nur bestätigen!
Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin,
ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch).
Wer die noch...
Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon - oder "Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer": Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon – oder „Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer“
Juni 2022 – Eigentlich ist alles...
Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt: Sonntag, 03.07.
Früh geht es von Aosta aus los. Das erste Ziel ist der Große Sankt Bernhard. Ein erhebendes Gefühl, so am frühen Morgen, wenn...
Abenteuer Seealpen 2022, Teil 6, Die Königsetappe: Samstag, 02.07.
Zu dieser Etappe der Tour sage ich gerne Königsetappe, denn sie geht über die schönsten Pässe der Alpen. Von Guillestre aus...
Offroadmesse "Abenteuer Allrad" Bad Kissingen * 03.-06.06.2010: Hallo Gemeinde,
da ich am Freitag frei habe:D werde ich mich auf den Weg zur Offroadmesse begeben. Ich wollte auf diesem Wege mal nachfragen ob...
Offroadmesse "Abenteuer Allrad" Bad Kissingen * 03.-06.06.2010 - Ähnliche Themen
Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin,
ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch).
Wer die noch...
Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon - oder "Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer": Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon – oder „Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer“
Juni 2022 – Eigentlich ist alles...
Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt: Sonntag, 03.07.
Früh geht es von Aosta aus los. Das erste Ziel ist der Große Sankt Bernhard. Ein erhebendes Gefühl, so am frühen Morgen, wenn...
Abenteuer Seealpen 2022, Teil 6, Die Königsetappe: Samstag, 02.07.
Zu dieser Etappe der Tour sage ich gerne Königsetappe, denn sie geht über die schönsten Pässe der Alpen. Von Guillestre aus...
Offroadmesse "Abenteuer Allrad" Bad Kissingen * 03.-06.06.2010: Hallo Gemeinde,
da ich am Freitag frei habe:D werde ich mich auf den Weg zur Offroadmesse begeben. Ich wollte auf diesem Wege mal nachfragen ob...