Abdrückschraube-Lima-Rotor

Diskutiere Abdrückschraube-Lima-Rotor im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Hab meine Abdrückschraube für den Lima-Rotor verschlampt(verliehen?). Ist mal einer so nett mir die Maße mitzuteilen? Gruß Karl
Charles50

Charles50

Themenstarter
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo!
Hab meine Abdrückschraube für den Lima-Rotor verschlampt(verliehen?).
Ist mal einer so nett mir die Maße mitzuteilen?
Gruß
Karl

Charles50

Charles50

Themenstarter
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
@Benno
Ich danke dir für die schnelle Auskunft!Schraube wird gerade angefertigt.
Karl

Thema:

Abdrückschraube-Lima-Rotor

Abdrückschraube-Lima-Rotor - Ähnliche Themen

• Maximale Ladestromstärke der Lima K25 (0307)

Maximale Ladestromstärke der Lima K25 (0307): Hi Mannen, gibt es Informationen zur maximalen Ladestromstärke der Lima? Ich präzisiere: Mit welcher maximalen Ladestromstärke kann die Batterie...
  • Regler oder LiMa?

Regler oder LiMa?: Hallo Leute, ich muss euch mal um Hilfe bitten. Heute hat während der Fahrt plötzlich die Ladekontrollleuchte aufgeleuchtet, was für mich...
  • Suche LIMA für 2V-GS Jg. 1991

LIMA für 2V-GS Jg. 1991: Wenn möglich die komplette LIMA, einbaufertig, inkl. Deckel und gelöteten Anschlüssen. Danke im Voraus.
  • Lima oder was anderes

Lima oder was anderes: Hallo, ich bin heute mit meiner 2008er F800GS, 55000km, Richtung Süden gedüst. Es war kalt also Heizgriffe auf 2. Auf der Autobahn dann...
  • Maße der Abdrückschrauben

Maße der Abdrückschrauben: Hat mir jemand die Maße der Abdrückschrauben die verwendet werden um den Frontdeckel oder das Getriebe an der K50 abzuziehen? Es sind Schrauben...
  • Maße der Abdrückschrauben - Ähnliche Themen

• Maximale Ladestromstärke der Lima K25 (0307)

Maximale Ladestromstärke der Lima K25 (0307): Hi Mannen, gibt es Informationen zur maximalen Ladestromstärke der Lima? Ich präzisiere: Mit welcher maximalen Ladestromstärke kann die Batterie...
  • Regler oder LiMa?

Regler oder LiMa?: Hallo Leute, ich muss euch mal um Hilfe bitten. Heute hat während der Fahrt plötzlich die Ladekontrollleuchte aufgeleuchtet, was für mich...
  • Suche LIMA für 2V-GS Jg. 1991

LIMA für 2V-GS Jg. 1991: Wenn möglich die komplette LIMA, einbaufertig, inkl. Deckel und gelöteten Anschlüssen. Danke im Voraus.
  • Lima oder was anderes

Lima oder was anderes: Hallo, ich bin heute mit meiner 2008er F800GS, 55000km, Richtung Süden gedüst. Es war kalt also Heizgriffe auf 2. Auf der Autobahn dann...
  • Maße der Abdrückschrauben

Maße der Abdrückschrauben: Hat mir jemand die Maße der Abdrückschrauben die verwendet werden um den Frontdeckel oder das Getriebe an der K50 abzuziehen? Es sind Schrauben...
  • Oben