Suche Abdeckung

Diskutiere Abdeckung im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Für meine 1150GS/Adv. suche ich die rechte seitliche Abdeckung unterhalb der Sitzbank, die den Behälter der Bremsflüssigkeit abdeckt. Wunderlich...
GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.576
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Für meine 1150GS/Adv. suche ich die rechte seitliche Abdeckung unterhalb der Sitzbank, die den Behälter der
Bremsflüssigkeit abdeckt.
Wunderlich und Touratech hatten diese Abdeckungen im Pogramm.
Wenn jemand beide Seiten hat, würde ich auch nehmen.

Allzeit gute fahrt, mit oder ohne seitliche Abdeckung !!!
Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.418
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
suche ich die linke seitliche Abdeckung unter der Sitzbank, die den Behälter der
Bremsflüssigkeit abdeckt.

Hi Benny,
Du hast ne GSA für Linksverkehr? Oder auf Rechtsschaltung mit Links-Bremse umgebaut?
Oder meinst Du ganz einfach das andere Links...?! 😎
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
2.018
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
gibts grad in der kleinen bucht für 95€

Anzeigen-ID
2839287901
 
GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.576
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hab ich im Galopp über Stock und Stein verloren.
Suche immer noch.
 
GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.576
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Für meine 1150GS/Adv. suche ich die rechte seitliche Abdeckung unterhalb der Sitzbank, die den Behälter der
Bremsflüssigkeit abdeckt.
Wunderlich und Touratech hatten diese Abdeckungen im Pogramm.
Wenn jemand beide Seiten hat, würde ich auch nehmen.

Allzeit gute fahrt, mit oder ohne seitliche Abdeckung !!!
Benny
Suche immer noch!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Benny
 
Thema:

Abdeckung

Abdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter

    BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter: Ich biete hier wegen Verkaufs meiner GS die HP Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter für Kupplung und Bremse an. Die Abdeckungen sind in...
  • Blinkerschalter fehlt die Abdeckung

    Blinkerschalter fehlt die Abdeckung: Hallo, um den Blinker einzuschalten habe ich nur noch einen kleinen Pin, weil die Abdeckung verschwunden ist. Kann man das Teil einzeln kaufen...
  • Abdeckung für "Option719"-Spiegel

    Abdeckung für "Option719"-Spiegel: Tach denn, An den "Option719"-Spiegeln wird die Befestigungsschraube mit einer billigen Plaste-Abdeckung verdeckt. Wenn man die...
  • Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

    /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • OT Abdeckung durchgerutscht R1150 GS

    OT Abdeckung durchgerutscht R1150 GS: Moin Forumgemeinde, nach 1,5 Jahren ziemlichem Stillstand, kann ich mich 2024 wieder um meine Q kümmern. Das bedeutet auch einen gewissen...
  • OT Abdeckung durchgerutscht R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter

    BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter: Ich biete hier wegen Verkaufs meiner GS die HP Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter für Kupplung und Bremse an. Die Abdeckungen sind in...
  • Blinkerschalter fehlt die Abdeckung

    Blinkerschalter fehlt die Abdeckung: Hallo, um den Blinker einzuschalten habe ich nur noch einen kleinen Pin, weil die Abdeckung verschwunden ist. Kann man das Teil einzeln kaufen...
  • Abdeckung für "Option719"-Spiegel

    Abdeckung für "Option719"-Spiegel: Tach denn, An den "Option719"-Spiegeln wird die Befestigungsschraube mit einer billigen Plaste-Abdeckung verdeckt. Wenn man die...
  • Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

    /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • OT Abdeckung durchgerutscht R1150 GS

    OT Abdeckung durchgerutscht R1150 GS: Moin Forumgemeinde, nach 1,5 Jahren ziemlichem Stillstand, kann ich mich 2024 wieder um meine Q kümmern. Das bedeutet auch einen gewissen...
  • Oben