Erledigt Abdeckung Bremsdeckel Kupplungsdeckel blau von Rizoma

Diskutiere Abdeckung Bremsdeckel Kupplungsdeckel blau von Rizoma im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ist wieder zu haben. Der Käufer ist abgesprungen. Ich verkaufe für die R1250GS Rizoma Bremse und Kupplungsdeckel von Rizoma in blau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maik2

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
218
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Hallo
Ist wieder zu haben. Der Käufer ist abgesprungen.
Ich verkaufe für die R1250GS
Rizoma Bremse und Kupplungsdeckel von Rizoma
in blau.
Bremsbehälterdeckel 65 Euro
Kupplungsdeckel 65 Euro
+ Versand

Passt auch an die R1200gs lc
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

maik2

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
218
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Hallo,

Update:
Je Teil nur noch 60 Euro
Inkl.Versand.

Gr.Maik
 
M

maik2

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
218
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Hallo

Update:

Kupplungsdeckel 55,00 Euro
Bremsbehälterdeckel 55,00 Euro

Gr.Maik
 
M

maik2

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
218
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Hallo
Letztes Update
Kupplungsdeckel 50,00 Euro
Bremsbehälterdeckel 50,00 Euro
+ Versand

Gr.Maik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abdeckung Bremsdeckel Kupplungsdeckel blau von Rizoma

Abdeckung Bremsdeckel Kupplungsdeckel blau von Rizoma - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter

    BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter: Ich biete hier wegen Verkaufs meiner GS die HP Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter für Kupplung und Bremse an. Die Abdeckungen sind in...
  • Suche Abdeckung

    Abdeckung: Für meine 1150GS/Adv. suche ich die rechte seitliche Abdeckung unterhalb der Sitzbank, die den Behälter der Bremsflüssigkeit abdeckt. Wunderlich...
  • Blinkerschalter fehlt die Abdeckung

    Blinkerschalter fehlt die Abdeckung: Hallo, um den Blinker einzuschalten habe ich nur noch einen kleinen Pin, weil die Abdeckung verschwunden ist. Kann man das Teil einzeln kaufen...
  • Abdeckung für "Option719"-Spiegel

    Abdeckung für "Option719"-Spiegel: Tach denn, An den "Option719"-Spiegeln wird die Befestigungsschraube mit einer billigen Plaste-Abdeckung verdeckt. Wenn man die...
  • Erledigt Abdeckung Bremsdeckel Kupplungsdeckel blau von Rizoma

    Abdeckung Bremsdeckel Kupplungsdeckel blau von Rizoma: Hallo Ich verkaufe für die R1250GS Rizoma Bremse und Kupplungsdeckel von Rizoma in blau. Bremsbehälterdeckel 65 Euro Kupplungsdeckel...
  • Abdeckung Bremsdeckel Kupplungsdeckel blau von Rizoma - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter

    BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter: Ich biete hier wegen Verkaufs meiner GS die HP Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter für Kupplung und Bremse an. Die Abdeckungen sind in...
  • Suche Abdeckung

    Abdeckung: Für meine 1150GS/Adv. suche ich die rechte seitliche Abdeckung unterhalb der Sitzbank, die den Behälter der Bremsflüssigkeit abdeckt. Wunderlich...
  • Blinkerschalter fehlt die Abdeckung

    Blinkerschalter fehlt die Abdeckung: Hallo, um den Blinker einzuschalten habe ich nur noch einen kleinen Pin, weil die Abdeckung verschwunden ist. Kann man das Teil einzeln kaufen...
  • Abdeckung für "Option719"-Spiegel

    Abdeckung für "Option719"-Spiegel: Tach denn, An den "Option719"-Spiegeln wird die Befestigungsschraube mit einer billigen Plaste-Abdeckung verdeckt. Wenn man die...
  • Erledigt Abdeckung Bremsdeckel Kupplungsdeckel blau von Rizoma

    Abdeckung Bremsdeckel Kupplungsdeckel blau von Rizoma: Hallo Ich verkaufe für die R1250GS Rizoma Bremse und Kupplungsdeckel von Rizoma in blau. Bremsbehälterdeckel 65 Euro Kupplungsdeckel...
  • Oben