Erledigt Abdeckplane ALFA DS-COVERS Topcase XL
Diskutiere Abdeckplane ALFA DS-COVERS Topcase XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
ich biete hier eine neue ungenutzte Abdeckplane der Firma DS-COVERS an. Es handelt sich hierbei um den Typ ALFA Topcase in XL. Die GS passt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Torado
Themenstarter
Moin,
ich biete hier eine neue ungenutzte Abdeckplane der Firma DS-COVERS an. Es handelt sich hierbei um den Typ ALFA Topcase in XL. Die GS passt samt Topcase locker unter die Plane.
Der NP liegt derzeit 119,95€ zzgl. Versandkosten. Ich stelle mir 90€ vor. Abholung im westlichen Münsterland oder Versand ist möglich.
Beste Grüße
Q-Cruiser13
Naaabend aus dem Ruhrpott, ist das Teil noch zu haben? Gleiche Preisvorstellung?
Beste Grüße!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Abdeckplane ALFA DS-COVERS Topcase XL
Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer: Hallo,
suche eine Abdeckplane für meine 1250 GS mit Heckkoffer.
Die Plane ist für draußen im Winter und sollte unten auch Ösen haben, damit diese...
Endlich passende Abdeckplane gefunden: Bei Tante L. gibt es z.Zt. eine Abdeckhaube Dual (3XL) für 15,99€ im Angebot. Sie passt sehr gut auf die 1150GS.
Für Indoor - mit Gummizug.
Falls...
Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL: Moin,
habe eine hochwertige Abdeckplane der Marke MYCOVER in der Größe XL abzugeben.
Die Plane wurde kaum und nur innen benutzt-ist aber auf jeden...
Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau: Hallo,
ich verkaufe meine gebrauchte
Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau
Die Plane ist von Februar 2022 und wurde hin und wieder...
Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?
Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer: Hallo,
suche eine Abdeckplane für meine 1250 GS mit Heckkoffer.
Die Plane ist für draußen im Winter und sollte unten auch Ösen haben, damit diese...
Endlich passende Abdeckplane gefunden: Bei Tante L. gibt es z.Zt. eine Abdeckhaube Dual (3XL) für 15,99€ im Angebot. Sie passt sehr gut auf die 1150GS.
Für Indoor - mit Gummizug.
Falls...
Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL: Moin,
habe eine hochwertige Abdeckplane der Marke MYCOVER in der Größe XL abzugeben.
Die Plane wurde kaum und nur innen benutzt-ist aber auf jeden...
Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau: Hallo,
ich verkaufe meine gebrauchte
Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau
Die Plane ist von Februar 2022 und wurde hin und wieder...
Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?