Ab morgen bin ich wieder Q-Treiber!

Diskutiere Ab morgen bin ich wieder Q-Treiber! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Thomas, EZ 1965 und mit Pausen zwischendrin seit 1980 Fahrer von motorisierten Zweirädern. Nach Mobilette 1, Zündapp KS 80, Kawa...
Banditen-Kuh

Banditen-Kuh

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo, ich bin Thomas, EZ 1965 und mit Pausen zwischendrin seit 1980 Fahrer von motorisierten Zweirädern.
Nach Mobilette 1, Zündapp KS 80, Kawa Z250c fuhr ich eine R100S mit später angebauter RS-Verkleidung.
Seit 2 Jahren fahre ich eine GSF 1250S (daher mein Username). Leider streiken meine Bandscheiben,
ich muss die Bandit verkaufen. Morgen früh sattel ich um auf eine K50, da sitzt es sich besser bzw. aufrechter.
Mal schauen ob ich jetzt wieder 10h im Sattel sitzen kann.:confused:

Grüsse aus dem Süden, Thomas

Mokume Gane

Mokume Gane

Modell
Choci GS 2017
Hallo Thomas,
ein herzliches Willkommen hier im Forum, ebenfalls aus dem Süden.

Viel Spaß mit deiner neuen Q

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Willkommen und viel Spass!

Banditen-Kuh

Banditen-Kuh

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Danke für die Willkommens-Grüsse, hab jetzt fast 500 km drauf.

Grüsse aus dem Süden, Thomas

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Thomas,

herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner LC !!

Lass Dich doch mal an der Moto Thek (Kollnau) oder am Gasthaus "Hintere Höfe" in Freiamt sehen, wenn Dir nach "Gleichgesinnten" ist .... :rolleyes: ...

Gruß

der Kurze

Thema:

Ab morgen bin ich wieder Q-Treiber!

Ab morgen bin ich wieder Q-Treiber! - Ähnliche Themen

• Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • Guten Morgen…… - Ähnliche Themen

• Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • Oben