Biete Sonstiges a-rival Teasi one Wander- & Fahrradnavigati​onsgerät (GPS, 4GB, Europa)

Diskutiere a-rival Teasi one Wander- & Fahrradnavigati​onsgerät (GPS, 4GB, Europa) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); a-rival Teasi one Fahrrad- & Wandernavigati​onsgerät Das Gerät ist NAGELNEU. Einmal angeschaltet für exakt 2 Minuten. Folie ist noch auf dem...
stix

stix

Themenstarter
a-rival Teasi one Fahrrad- & Wandernavigati​onsgerät

Das Gerät ist NAGELNEU. Einmal angeschaltet für exakt 2 Minuten.
Folie ist noch auf dem Gerät, die Halterung wurde noch nie montiert und nichtmals ausgepackt. Ich habe das Gerät eher versehentlich geholt- wollte eigentlich ein kleines Autonavi haben.

Rechnung vom 28.11.2012 liegt bei!
Garantie: 36 Monate ab Kaufdatum für Endverbraucher.

Mehr Informationen:
Fahrrad - a-rival

UVP 169,-€
Ich hätte gerne 139,-€ und liege damit gut unterm Neu-Internetpreis.

Updates für das Teasi gibt es kostenlos!

Lieferumfang:
- Navigationssystem (Spritzwassergeschützt IPX5)
- Bedienungsanleitung
- Fahrradlenkerhaltung
- 220V USB-Adapter
- USB-Daten- und Ladekabel

Postversand (versichert) möglich.

Thema:

a-rival Teasi one Wander- & Fahrradnavigati​onsgerät (GPS, 4GB, Europa)

a-rival Teasi one Wander- & Fahrradnavigati​onsgerät (GPS, 4GB, Europa) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT

Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT: Verkaufe einen wenig benutzten Schuberth E1 in der Farbe Rival Grey in Größe L 58/59 inkl. orginal Schubert Freisprecheinrichtung SC10UA. Nur...
  • Update : A-Rival Navi PNX 35 nicht mehr möglich...was nun?

Update : A-Rival Navi PNX 35 nicht mehr möglich...was nun?: Hallo Gemeinde, nachdem ich 2011 das A-Rival PNX 35 erworben habe und damit auch soweit zufrieden bin, wollte ich mir einen Karten und einen evt...
  • Wer kennt diesen Helm ... und ja, ein sehr schöne Motorrad ( MV Agusta Rivale 800 )

Wer kennt diesen Helm ... und ja, ein sehr schöne Motorrad ( MV Agusta Rivale 800 ): Tach Signalroter Helm .. kann aber leider den Hersteller nicht erkennen ? https://www.youtube.com/watch?v=UozKqrTXgbE Andreas
  • Wer hat Erfahrung mit A-Rival NAV PNX 35m und Motoplaner.

Wer hat Erfahrung mit A-Rival NAV PNX 35m und Motoplaner.: Hallo Leute A-Rival : Bin zufällig auf dieses Gerät gestoßen.Wer hat solch ein Gerät und kann seine Erfahrungen mitteilen. Bin über jede Info...
  • a-rival NAV-PNX 35 M

a-rival NAV-PNX 35 M: Hallo zusammen, kennt jemand das Navigationsgerät a-rival NAV-PNX 35 M ? Bei einem bekannten Online-Aktionshaus ist eins für 130,-€ verkauft...
  • a-rival NAV-PNX 35 M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT

Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT: Verkaufe einen wenig benutzten Schuberth E1 in der Farbe Rival Grey in Größe L 58/59 inkl. orginal Schubert Freisprecheinrichtung SC10UA. Nur...
  • Update : A-Rival Navi PNX 35 nicht mehr möglich...was nun?

Update : A-Rival Navi PNX 35 nicht mehr möglich...was nun?: Hallo Gemeinde, nachdem ich 2011 das A-Rival PNX 35 erworben habe und damit auch soweit zufrieden bin, wollte ich mir einen Karten und einen evt...
  • Wer kennt diesen Helm ... und ja, ein sehr schöne Motorrad ( MV Agusta Rivale 800 )

Wer kennt diesen Helm ... und ja, ein sehr schöne Motorrad ( MV Agusta Rivale 800 ): Tach Signalroter Helm .. kann aber leider den Hersteller nicht erkennen ? https://www.youtube.com/watch?v=UozKqrTXgbE Andreas
  • Wer hat Erfahrung mit A-Rival NAV PNX 35m und Motoplaner.

Wer hat Erfahrung mit A-Rival NAV PNX 35m und Motoplaner.: Hallo Leute A-Rival : Bin zufällig auf dieses Gerät gestoßen.Wer hat solch ein Gerät und kann seine Erfahrungen mitteilen. Bin über jede Info...
  • a-rival NAV-PNX 35 M

a-rival NAV-PNX 35 M: Hallo zusammen, kennt jemand das Navigationsgerät a-rival NAV-PNX 35 M ? Bei einem bekannten Online-Aktionshaus ist eins für 130,-€ verkauft...
  • Oben