90/10er oder....?

Diskutiere 90/10er oder....? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 1250 GS Bin reiner Straßenfahrer / Kurven-orientiert bin bis jetzt ausschließlich 90/10er Reifen gefahren, bevorzugt Conti oder Michelin. Meine...
B

Brodler

Themenstarter
1250 GS
Bin reiner Straßenfahrer / Kurven-orientiert bin bis jetzt ausschließlich 90/10er Reifen gefahren, bevorzugt Conti oder Michelin.
Meine Überlegung wäre mal einen reinen Straßenreifen zu montieren.
Ist da ein gewisser Unterschied bezüglich Haftung Haltbarkeit oder.... gegeben, oder ist die heutige Reifentechnologie eh schon so weit das man als 0815 das eh nicht wirklich greifen kann?

Thema:

90/10er oder....?

90/10er oder....? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena 10er Reihe

Sena 10er Reihe: 2 Sena der 10er Reihe Ist noch voll funktionstüchtig. Haben mehrere Helmumzüge mitgemacht. Daher keine Klebepats mehr. Ich habe mir immer mit ein...
  • 32/10er EA an der 11er. Erfahrungen?

32/10er EA an der 11er. Erfahrungen?: Moin! Hat wer Erfahrung mit dem 32/10er EA an der R1100GS hinsichtlich Alltag, Autobahn, Gelände und Verbrauch?
  • Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz

Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz: Hallo, ich habe mir von privat einen kleinen originalen Tankrucksack für meine 10er GSA gekauft, er passt m.E. von der Form sehr gut auf den Tank...
  • Diagnosegerät GS 911 10er Pin auf OBD II, Detailfrage

Diagnosegerät GS 911 10er Pin auf OBD II, Detailfrage: Moin Leutz, vor einiger Zeit habe ich mir ein GS 911 Diagnosegerät (alte, gelbe Version mit Bluetooth und runder 10er PIN) beschafft und...
  • Erledigt Alutopcase 10er ADV 1200

Alutopcase 10er ADV 1200: Moin, suche ein Alutopcase der K 25 incl.Träger und Schlösser. Gruß Ralf
  • Alutopcase 10er ADV 1200 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena 10er Reihe

Sena 10er Reihe: 2 Sena der 10er Reihe Ist noch voll funktionstüchtig. Haben mehrere Helmumzüge mitgemacht. Daher keine Klebepats mehr. Ich habe mir immer mit ein...
  • 32/10er EA an der 11er. Erfahrungen?

32/10er EA an der 11er. Erfahrungen?: Moin! Hat wer Erfahrung mit dem 32/10er EA an der R1100GS hinsichtlich Alltag, Autobahn, Gelände und Verbrauch?
  • Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz

Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz: Hallo, ich habe mir von privat einen kleinen originalen Tankrucksack für meine 10er GSA gekauft, er passt m.E. von der Form sehr gut auf den Tank...
  • Diagnosegerät GS 911 10er Pin auf OBD II, Detailfrage

Diagnosegerät GS 911 10er Pin auf OBD II, Detailfrage: Moin Leutz, vor einiger Zeit habe ich mir ein GS 911 Diagnosegerät (alte, gelbe Version mit Bluetooth und runder 10er PIN) beschafft und...
  • Erledigt Alutopcase 10er ADV 1200

Alutopcase 10er ADV 1200: Moin, suche ein Alutopcase der K 25 incl.Träger und Schlösser. Gruß Ralf
  • Oben