Erledigt 6 x Roadbook aus dem TF-Verlag

Diskutiere 6 x Roadbook aus dem TF-Verlag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete 6 Hefte der Reihe "Roadbook" aus dem TF-Verlag an, es handelt sich um unbenutzte und teils ungeöffnete Ware, folgende Regionen werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 61448

Gast
Ich biete 6 Hefte der Reihe "Roadbook" aus dem TF-Verlag an, es handelt sich um unbenutzte und teils ungeöffnete Ware, folgende Regionen werden behandelt:

• Bayerischer Wald / Böhmerwald
  • Oberfranken
  • Eifel / Mosel
  • Odenwald / Spessart
  • Schwarzwald
  • Vogesen / Elsass

Neben den dokumentierten Tagestouren enthält der Info-Teil wichtige Telefonnummern, Sehenswürdigkeiten, Übernachtungstipps, Werkstätten, Adressen, etc.

Der Einzelpereis pro Heft betrug ca. 10,- Euro, ich gebe alle Exemplare für 20,- Euro inkl. Versand ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6 x Roadbook aus dem TF-Verlag

6 x Roadbook aus dem TF-Verlag - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Richtig klassisches Roadbook - Papierrollen

Richtig klassisches Roadbook - Papierrollen: Ich habe da unter dem Navi (das läuft auch) noch ein altes Roadbook System vom Vorgänger übernommen, Nun packt mich der sportliche Ehrgeiz und ich...
  • Erledigt Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!

Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!: Hallo zusammen Ich biete ein sehr selten benutztes Navi / Roadbook von Tripy zum Verkauf an. Es ist in einem Top-Zustand, wie neu, wurde sehr...
  • Erledigt 7" Zoll Outdoor Tablet Navigationsgerät Roadbook (vgl.Carpe Iter)

7" Zoll Outdoor Tablet Navigationsgerät Roadbook (vgl.Carpe Iter): Ich möchte mich auf diesem Wege von meinem zuverlässigem Tablet trennen, welches als Motorradnavigationsgerät fungierte. Es handelt sich um ein...
  • Roadbook Ikons Editor

Roadbook Ikons Editor: Moin Kennt jemand einen kostenlosen Editor, mit dem man die Ikons für ein Roadbook erstellen kann? So ähnlich wie hier: Roadbook Assistant
  • Roadbook Ikons Editor - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Richtig klassisches Roadbook - Papierrollen

Richtig klassisches Roadbook - Papierrollen: Ich habe da unter dem Navi (das läuft auch) noch ein altes Roadbook System vom Vorgänger übernommen, Nun packt mich der sportliche Ehrgeiz und ich...
  • Erledigt Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!

Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!: Hallo zusammen Ich biete ein sehr selten benutztes Navi / Roadbook von Tripy zum Verkauf an. Es ist in einem Top-Zustand, wie neu, wurde sehr...
  • Erledigt 7" Zoll Outdoor Tablet Navigationsgerät Roadbook (vgl.Carpe Iter)

7" Zoll Outdoor Tablet Navigationsgerät Roadbook (vgl.Carpe Iter): Ich möchte mich auf diesem Wege von meinem zuverlässigem Tablet trennen, welches als Motorradnavigationsgerät fungierte. Es handelt sich um ein...
  • Roadbook Ikons Editor

Roadbook Ikons Editor: Moin Kennt jemand einen kostenlosen Editor, mit dem man die Ikons für ein Roadbook erstellen kann? So ähnlich wie hier: Roadbook Assistant
  • Oben