nobbe
Themenstarter
.. oder: "wie ich mal kostenlos durch die Schweiz kam .."
- die Planung jeweils war immer sehr kurz : Ziel Ort aussuchen, TT Rider auf "Kurvenreiche strecke", los..
- verpflegung und Kocher hatte ich für 7 Tage im Koffer dabei
TAG 1: Kurven, der "HansRüdi", und fast kein Bier mehr
- ich bin erst am Mittag losgefahren Richtung Titisee Neustadt
- Grenze zur schweiz war "Altdorf" : eigentlich nur ein schild "schweiz" , fertig..
Als ich gegen 18 Uhr durch "Waltalingen" fuhr, habe ich am Gehweg angehalten, um einen Campingplatz zu suchen
Vor mir krachte es: ein graues Auto fuhr von Gehweg in ein schwarzes Auto
Wie sich herausstellte, vergass der Fahrer des grauen Autos die Handbremse zu ziehen oder den Gang einzulegen und das Auto rollte Fahrerlos vom Gehweg.
Der HansRüdi, Besitzer des schwarzen Jaguar, hatte Handy und Kamera vergessen, also machte ich für ihn die Bilder
und wir warteten auf die Polizei, die nach 1 Stunde kam
Als ich weiterfahren wollte, bedanke sich Hansrüdi noch mit 50FR bei mir, sehr grosszügig und die Fahrt durch die Schweiz war danach für mich kostenlos
Camping Gütighausen Campingplatz Gütighausen ? campieren und zelten an der thur
Übernachtung 15 FR
PS: fast hätte ich kein Feierabend Bier mehr bekommen, weil nach 20 Uhr - aber zum Glück war die Dame am Kiosk freundlich und gab mir doch noch eines (5FR)
- die Planung jeweils war immer sehr kurz : Ziel Ort aussuchen, TT Rider auf "Kurvenreiche strecke", los..
- verpflegung und Kocher hatte ich für 7 Tage im Koffer dabei
TAG 1: Kurven, der "HansRüdi", und fast kein Bier mehr
- ich bin erst am Mittag losgefahren Richtung Titisee Neustadt
- Grenze zur schweiz war "Altdorf" : eigentlich nur ein schild "schweiz" , fertig..
Als ich gegen 18 Uhr durch "Waltalingen" fuhr, habe ich am Gehweg angehalten, um einen Campingplatz zu suchen
Vor mir krachte es: ein graues Auto fuhr von Gehweg in ein schwarzes Auto
Wie sich herausstellte, vergass der Fahrer des grauen Autos die Handbremse zu ziehen oder den Gang einzulegen und das Auto rollte Fahrerlos vom Gehweg.
Der HansRüdi, Besitzer des schwarzen Jaguar, hatte Handy und Kamera vergessen, also machte ich für ihn die Bilder
und wir warteten auf die Polizei, die nach 1 Stunde kam
Als ich weiterfahren wollte, bedanke sich Hansrüdi noch mit 50FR bei mir, sehr grosszügig und die Fahrt durch die Schweiz war danach für mich kostenlos
Camping Gütighausen Campingplatz Gütighausen ? campieren und zelten an der thur
Übernachtung 15 FR
PS: fast hätte ich kein Feierabend Bier mehr bekommen, weil nach 20 Uhr - aber zum Glück war die Dame am Kiosk freundlich und gab mir doch noch eines (5FR)