5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin)

Diskutiere 5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; So, für alle die vielleicht ein paar Tage in der kommenden Saison in de Schwarzwald wollen... Die Tour im GPX-Format (Garmin) beinhaltet fünf...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
So, für alle die vielleicht ein paar Tage in der kommenden Saison in de Schwarzwald wollen...

Die Tour im GPX-Format (Garmin) beinhaltet fünf ausgearbeitete Tagesetappen als Route und Track, Sehenswürdigkeiten und schöne Aussichtspunkte. Startpunkt der Touren ist das
traditionelle Hotel Hirschen im malerischen Ort Menzenschwand. Gesamtstrecke der Tour ca. 1100 Kilometer. Kleiner Schwenker in die Schweiz ist auch mit auf dem Programm.

Viel Spass.

Auf Wunsch und Anregung noch ein Screenshot...

1738582310039.png

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
3xschwarz

3xschwarz

Modell
R1250GSA Triple Black
Herzlichen Dank für's Teilen, hat sich problemlos entpacken und BC importieren lassen 👍

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Danke für den Screenshot, profimäßig :)

Thema:

5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin)

5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin) - Ähnliche Themen

• ACM- Dolomitenrallye aus vergangenen Tagen

ACM- Dolomitenrallye aus vergangenen Tagen: Einige der älteren Semester unter uns können sich möglicherweise noch an diese touristische Veranstaltung in den 70ger und 80ger Jahren erinnern...
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Deutschland West - zwei Tage und 500 km

Deutschland West - zwei Tage und 500 km:
  • Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen

Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen: Der Tages Km Zähler macht keinen automatischen Reset obwohl das Häkchen gesetzt ist. Hat jemand einen guten Tipp?
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage - Ähnliche Themen

• ACM- Dolomitenrallye aus vergangenen Tagen

ACM- Dolomitenrallye aus vergangenen Tagen: Einige der älteren Semester unter uns können sich möglicherweise noch an diese touristische Veranstaltung in den 70ger und 80ger Jahren erinnern...
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Deutschland West - zwei Tage und 500 km

Deutschland West - zwei Tage und 500 km:
  • Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen

Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen: Der Tages Km Zähler macht keinen automatischen Reset obwohl das Häkchen gesetzt ist. Hat jemand einen guten Tipp?
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Oben