5 Jahre Sozia sind genug

Diskutiere 5 Jahre Sozia sind genug im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, nachdem ich nun 5 Jahre Sozia war - hab ich mich endlich zur Emanzipation entschlossen. Die Theorie habe ich mit Bravour...
Biene Maja

Biene Maja

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun 5 Jahre Sozia war - hab ich mich endlich zur Emanzipation entschlossen. Die Theorie habe ich mit Bravour bestanden - jedoch hapert es noch mit der Praxis. Mitfahren ist doch einfacher :rolleyes:. Aber wo ein Wille da auch ein Weg irgendwie einfach die Füße mal auf den Rasten zu lassen :). Gott sei Dank habe ich schon das Motorrad in der Garage was mich nach jeder Fahrstunde wieder aufbaut weiterzumachen.
Noch ein paar schöne Tage und ich habe den Lappen dann endlich in der Tasche. Dann lasse ich mich mal auf die Menschheit los und hoffe, dass ich ein paar Mädels finde mit denen ich dann ein paar schöne Touren machen kann. Mit den Männern ist mir das noch zu anstregend :o.

Also bis bald - melde mich dann wieder wenn ich soweit bin :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Herzlich Willkommen hier.

Aber unterschätze die Mädels nicht;):cool::D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo Silvana,

Herzlich Willkommen hier :)

Dann wollen wir mal die Daumen drücken das es mit der Praxis auch klappt. :D

Gruß Kathrin

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
@sylvana:
willkommen hier und viel spass beim moppedfahren.
mein tipp: nimm keinen einzylinder.
ist als frauenmopped zwar oft zu sehen, aber es gibt auch moppeds, die schöner fahren.

Herzlich Willkommen hier.
Aber unterschätze die Mädels nicht;):cool::D
genau, die können mehr als bummeln ...
shoppen und stylen zum beispiel :D:D

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Neu orientierte Sozia unter uns...

nachdem ich nun 5 Jahre Sozia war - hab ich mich endlich zur Emanzipation entschlossen.
Herzlich willkommen!
Und latürnich dickes Daumen drücken für den Rest deines "Lappens". Freu mich auf gemeinsame Touren :):)

Lieben Gruß
Uwe

Thema:

5 Jahre Sozia sind genug

5 Jahre Sozia sind genug - Ähnliche Themen

• Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025: Motorrad des Jahres 2025 Code: E944 bis: 19.01.2025 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis n/a sowie div. Kleinkram
  • Biete Sonstiges Conti TrailAttack 3; 120/70-19 60W; DOT 4322. Also 2 Jahre alt.

Conti TrailAttack 3; 120/70-19 60W; DOT 4322. Also 2 Jahre alt.: Von dem ursprünglichen Neuprofil (5,5 in der Mitte und 5,1 an den Seiten) sind noch 4,6 bzw. 3,5 mm übrig. Der Reifen ist unfallfrei und hat keine...
  • Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?

Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?: Hallo zusammen, ich habe mir schon lange nichts mehr gegönnt und plane deshalb gerade, meine 2009er Lufti in Rente zu schicken und auf eine...
  • Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre

Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre: Hallo in die Runde. Die nächsten Zeilen widme ich diesem Forum und auch meinem Moped, denn ich bin nun 5 Jahre hier und habe immer noch das selbe...
  • Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre - Ähnliche Themen

• Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025: Motorrad des Jahres 2025 Code: E944 bis: 19.01.2025 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis n/a sowie div. Kleinkram
  • Biete Sonstiges Conti TrailAttack 3; 120/70-19 60W; DOT 4322. Also 2 Jahre alt.

Conti TrailAttack 3; 120/70-19 60W; DOT 4322. Also 2 Jahre alt.: Von dem ursprünglichen Neuprofil (5,5 in der Mitte und 5,1 an den Seiten) sind noch 4,6 bzw. 3,5 mm übrig. Der Reifen ist unfallfrei und hat keine...
  • Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?

Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?: Hallo zusammen, ich habe mir schon lange nichts mehr gegönnt und plane deshalb gerade, meine 2009er Lufti in Rente zu schicken und auf eine...
  • Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre

Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre: Hallo in die Runde. Die nächsten Zeilen widme ich diesem Forum und auch meinem Moped, denn ich bin nun 5 Jahre hier und habe immer noch das selbe...
  • Oben