Erledigt 5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto

Diskutiere 5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich bitte mein Display an. Hatte es an meiner 1150GS. Keine Defekte, einwandfreie Funktion. Warum verkaufe ich es? Ich habe es mit einem iPhone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bolok

bolok

Themenstarter
Modell
R1150GS
Ich bitte mein Display an. Hatte es an meiner 1150GS.
Keine Defekte, einwandfreie Funktion.
Warum verkaufe ich es? Ich habe es mit einem iPhone 15pro im CarPlay-Modus genutzt. Leider verbraucht das ganze zuviel Akkukapazität. Auf langen Touren muss das Handy geladen werden. Oder man muss immer mit vollem Akku starten. Beides keine Option für mich.
Ziemlich schade, weil ich mit dem System an sich sehr zufrieden war. Hatte das Display auch mit meinem China-Intercom verbunden. Hat ebenfalls einwandfrei funktioniert (Maps, Spotify)
Verkauf in OVP. Der RAM-Mount Halter ist dabei. (1")
Bei Kleinanzeigen ist es für 40€ plus Versand annonciert.

Forumspreis: 30€ plus Versand

Anhänge

Fosgate

Fosgate

Modell
1200GS(K50) / K1300R / R nine T / R18 / C 650 GT / C1 / C Evolution / F650 xCountry / Honda Vultus
Moin moin

hast ne PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto

5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display

Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display: ich habe an meiner 900 GSA (03.2024) folgendes Problem: IPhone (Software aktuell) ist sowohl mit dem Connected-Ride-Cradle wie auch mit dem...
  • Apple AirPods Pro mit TFT Display koppeln.

Apple AirPods Pro mit TFT Display koppeln.: Servus Leute, Da ich im Forum und www nichts gescheites gefunden habe und der freundliche mir auch nicht weiterhelfen kann nun mal meine Frage im...
  • Erledigt Apple iPad 3 mit Retina Display 16 GB - wie NEU

Apple iPad 3 mit Retina Display 16 GB - wie NEU: Biete hier ein neuwertiges Apple iPad 3 Wifi mit 16 GB. Das Gerät ist einem neuwertigem Zustand. Habe es ausschliesslich daheim zur Steuerung...
  • Erledigt iMac 27", mid 2011, i5 2.7, 12 GB Ram, 1 TB HD u Display NEU!! Apple Garantie 2015!!

iMac 27", mid 2011, i5 2.7, 12 GB Ram, 1 TB HD u Display NEU!! Apple Garantie 2015!!: iMac 27", mid 2011, i5 2.7, 12 GB Ram, 1 TB HD u Display NEU!! Apple Garantie 2015!! Hallo zusammen, verkaufe meinen treuen iMac für VHB 1165 €...
  • iMac 27", mid 2011, i5 2.7, 12 GB Ram, 1 TB HD u Display NEU!! Apple Garantie 2015!! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display

Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display: ich habe an meiner 900 GSA (03.2024) folgendes Problem: IPhone (Software aktuell) ist sowohl mit dem Connected-Ride-Cradle wie auch mit dem...
  • Apple AirPods Pro mit TFT Display koppeln.

Apple AirPods Pro mit TFT Display koppeln.: Servus Leute, Da ich im Forum und www nichts gescheites gefunden habe und der freundliche mir auch nicht weiterhelfen kann nun mal meine Frage im...
  • Erledigt Apple iPad 3 mit Retina Display 16 GB - wie NEU

Apple iPad 3 mit Retina Display 16 GB - wie NEU: Biete hier ein neuwertiges Apple iPad 3 Wifi mit 16 GB. Das Gerät ist einem neuwertigem Zustand. Habe es ausschliesslich daheim zur Steuerung...
  • Erledigt iMac 27", mid 2011, i5 2.7, 12 GB Ram, 1 TB HD u Display NEU!! Apple Garantie 2015!!

iMac 27", mid 2011, i5 2.7, 12 GB Ram, 1 TB HD u Display NEU!! Apple Garantie 2015!!: iMac 27", mid 2011, i5 2.7, 12 GB Ram, 1 TB HD u Display NEU!! Apple Garantie 2015!! Hallo zusammen, verkaufe meinen treuen iMac für VHB 1165 €...
  • Oben