Klaus j.
Themenstarter
Hallo,
nachdem dieses Jahr trotz schlechtestem Wetter 40 Teilnehmer beim 3. Treffen Frohnleichnam in Ostrov dabei waren haben wir die Planung für das nächste Jahr begonnen.
Für das nächste Jahr haben wir uns den Königssee im wunderschönen Rupertigau im Süden Bayerns ausgesucht.
"Hauptquartier" wird das Haus Siegllehen
[url]www.Siegllehen.de[/URL]
Familie Hölzl
Sieglweg 6
83471 Schönau am Königssee
Email: info@siegllehen.de
Tel.:0049-(0)8652-4432
Fax.:08652-64716
Stichwort: F800GS Treffen
Das Haus Siegllehen ist für uns bis Ende Oktober geblockt, Campingplatz und weitere Quartiere sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Es stehen auch noch andere Unterkünfte zur verfügung
Wer sich anmeldet schickt mir bitte eine PN mit eMail-Adresse, damit ich Euch in den Mailverteiler aufnehmen kann.
nachdem dieses Jahr trotz schlechtestem Wetter 40 Teilnehmer beim 3. Treffen Frohnleichnam in Ostrov dabei waren haben wir die Planung für das nächste Jahr begonnen.
Für das nächste Jahr haben wir uns den Königssee im wunderschönen Rupertigau im Süden Bayerns ausgesucht.
"Hauptquartier" wird das Haus Siegllehen
[url]www.Siegllehen.de[/URL]
Familie Hölzl
Sieglweg 6
83471 Schönau am Königssee
Email: info@siegllehen.de
Tel.:0049-(0)8652-4432
Fax.:08652-64716
Stichwort: F800GS Treffen
Das Haus Siegllehen ist für uns bis Ende Oktober geblockt, Campingplatz und weitere Quartiere sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Es stehen auch noch andere Unterkünfte zur verfügung
Wer sich anmeldet schickt mir bitte eine PN mit eMail-Adresse, damit ich Euch in den Mailverteiler aufnehmen kann.