3Tagestour Alpen oder Vogesen mit Zelt

Diskutiere 3Tagestour Alpen oder Vogesen mit Zelt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich möchte noch ein oder zwei Touren in die Vogesen oder Alpen planen übers WE . Gemütliche Fahrweise mit Besuch einer Alm oder Ferme Auberge. Top...
Z

ZweiZylinder

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC
Ich möchte noch ein oder zwei Touren in die Vogesen oder Alpen planen übers WE . Gemütliche Fahrweise mit Besuch einer Alm oder Ferme Auberge. Top wäre es auch noch ein Museum pro Tag oder sonstiges Sightseeing einzubinden.
Übernachtung soll dann auf einem Campingplatz stattfinden.

Ist jemand von euch aus dem Raum FDS VS RW oder ähnliches der was ähnliches noch plant?

Zusammen macht das abendliche Lagerfeuer mehr Spaß.

Freu mich auf eure Comments... 😃

Thema:

3Tagestour Alpen oder Vogesen mit Zelt

3Tagestour Alpen oder Vogesen mit Zelt - Ähnliche Themen

• Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
  • Ausgangspunkt in den Alpen gesucht

Ausgangspunkt in den Alpen gesucht: Wir wollen im Sommer mit dem Wohnmobil / Anhänger und 2 x GS in die Alpen. Uns langsam mal an die Pässe rantasten.... Daher sind wir auf der Suche...
  • Alpen-Marathon

Alpen-Marathon: Moin, es scheint ja zwei Alpen-Marathons zu geben, wobei ich über die Suche nur Beiträge zu jenem gefunden habe, der quasi so eine Art "Rennen"...
  • Westalpen und Route des Grandes Alpes

Westalpen und Route des Grandes Alpes: Hallo Forum! Es ist nun soweit und das erste von zwei Videos über meine 10 tägige Motorrad Tour ist online. Viel Spaß beim Anschauen :)...
  • Sehnsuchtsorte in den Alpen

Sehnsuchtsorte in den Alpen: DL - A - I - SLO
  • Sehnsuchtsorte in den Alpen - Ähnliche Themen

• Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
  • Ausgangspunkt in den Alpen gesucht

Ausgangspunkt in den Alpen gesucht: Wir wollen im Sommer mit dem Wohnmobil / Anhänger und 2 x GS in die Alpen. Uns langsam mal an die Pässe rantasten.... Daher sind wir auf der Suche...
  • Alpen-Marathon

Alpen-Marathon: Moin, es scheint ja zwei Alpen-Marathons zu geben, wobei ich über die Suche nur Beiträge zu jenem gefunden habe, der quasi so eine Art "Rennen"...
  • Westalpen und Route des Grandes Alpes

Westalpen und Route des Grandes Alpes: Hallo Forum! Es ist nun soweit und das erste von zwei Videos über meine 10 tägige Motorrad Tour ist online. Viel Spaß beim Anschauen :)...
  • Sehnsuchtsorte in den Alpen

Sehnsuchtsorte in den Alpen: DL - A - I - SLO
  • Oben