Biete Sonstiges 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

Diskutiere 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
converted

converted

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adv.
Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations Vorbereitung. Das Teil ist ruckzuck umgebaut und dann kann das Zümo einfach ein und auch wieder ausgeknipst werden. Zum Schutz des XT gibt es einen Diebstahlschutz, der mit den Originalschrauben verschraubt wird. Das Teil ist in einwandfreiem Zustand und wird von mir versendet. Selbstverständlich ohne Garantie, Umtausch und auch Rückgabe. Preislich hätte ich gerne VHB 48€ ohne Versand.

Bei Interesse gerne eine PN.

Anhänge

Thema:

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

• Kann ich den Verriegelungsschieger des 3DAM Adapter auch für ein CRN benutzen?

Kann ich den Verriegelungsschieger des 3DAM Adapter auch für ein CRN benutzen?: Hallo zusammen, ich habe an meiner 1250iger GS den 3DAM Adapter für das Zumo XT verbaut (war beim Kauf so angebracht). Nun möchte ich mir den CRN...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Falle jemand einen hat und sich trennen...
  • Erledigt Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel

Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel: Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung - Ähnliche Themen

• Kann ich den Verriegelungsschieger des 3DAM Adapter auch für ein CRN benutzen?

Kann ich den Verriegelungsschieger des 3DAM Adapter auch für ein CRN benutzen?: Hallo zusammen, ich habe an meiner 1250iger GS den 3DAM Adapter für das Zumo XT verbaut (war beim Kauf so angebracht). Nun möchte ich mir den CRN...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Falle jemand einen hat und sich trennen...
  • Erledigt Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel

Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel: Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Oben