3D Druck

Diskutiere 3D Druck im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, gibt es hier noch weitere Leutz, die dem 3D Druck frönen und bereits nützliches für das Moped erstellt haben? Meine erste Aktion war, Kappen...
HansHeld

HansHeld

Themenstarter
Modell
Rosi :)
Moin,
gibt es hier noch weitere Leutz, die dem 3D Druck frönen und bereits nützliches für das Moped erstellt haben?
Meine erste Aktion war, Kappen für die hässlichen Löcher am Rahmen der GS zu machen.

1734514406703.png
1734514421733.png

Gruß Hans

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
denk dran dass sich dahinter Wasser sammeln kann und es Rostgefahr geben kann. nur so ein Gedanke

Thema:

3D Druck

3D Druck - Ähnliche Themen

• 3D Druck-Service gesucht

3D Druck-Service gesucht: Hallo werte Gemeinde, ich bin auf der Suche nach nem Forumsmitglied, welches einen 3D Drucker sein Eigen nennt und mir eine frei aus dem großen...
  • 3D Druck Rahmenverkleidung für 1250GS ADV

3D Druck Rahmenverkleidung für 1250GS ADV: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 3D Datei zum selbst drucken der Rahmenverkleidung für meine 1250 GS ADV. .stl Datei oder so wäre super...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck - Ähnliche Themen

• 3D Druck-Service gesucht

3D Druck-Service gesucht: Hallo werte Gemeinde, ich bin auf der Suche nach nem Forumsmitglied, welches einen 3D Drucker sein Eigen nennt und mir eine frei aus dem großen...
  • 3D Druck Rahmenverkleidung für 1250GS ADV

3D Druck Rahmenverkleidung für 1250GS ADV: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 3D Datei zum selbst drucken der Rahmenverkleidung für meine 1250 GS ADV. .stl Datei oder so wäre super...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Oben