3D-Adapter für zumo hat Spiel - Stromversorgung wird unterbricht

Diskutiere 3D-Adapter für zumo hat Spiel - Stromversorgung wird unterbricht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich verwende o.g. Adapter aus Italien, um meinen zümo an der original Halterung zu betreiben; mir fällt seit ein paar Tagen auf, das die...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.202
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,

ich verwende o.g. Adapter aus Italien, um meinen zümo an der original Halterung zu betreiben;
mir fällt seit ein paar Tagen auf, das die Spannungsversorgung nicht mehr stabil ist und die
Halterung in der original Halterung wackelt - dadurch geht schon mal der Kontakt verloren.
Wenn ich dann mit der Hand hindrücke, läuft es wieder.
Die Frage nun, wo liegt genau das Problem und habt ihr eine Lösungsidee.
Irgendwo habe ich schon mal ein Bild gesehen, wo die Pins mit Lötzinn "verlängert" wurden.

VG
Christian
 
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
437
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Schau mal die Pinns des originalen Halters an , womöglich klemmt da ein kleiner Stift
 
Thema:

3D-Adapter für zumo hat Spiel - Stromversorgung wird unterbricht

3D-Adapter für zumo hat Spiel - Stromversorgung wird unterbricht - Ähnliche Themen

  • Adapter für Zumo 390LM

    Adapter für Zumo 390LM: Hallo, habe hier nichts zu meiner Frage gefunden. Ich bekomme eine GS1200LM Bj 2016. Ich habe bereits ein Navi Zumo 390LM, womit ich sehr...
  • Erledigt 3DAM-Adapter für Zumo XT mit Verriegelung

    3DAM-Adapter für Zumo XT mit Verriegelung: Hallo zusammen, hier biete ich euch einen Adapter, womit sich das Zumo XT in die BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt...
  • Erledigt Adapter für Zumo XT

    Adapter für Zumo XT: Suche, wie oben schon beschrieben, einen Adapter für die original BMW Navigationshalterung zur Befestigung des ZUMO XT Angebote bitte per PN ...
  • Erledigt Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT

    Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT: E-navXT Horizontal Diebstahlschutz Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz. Neu, diese Woche...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo

    Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiger Navihalter der Fa. Hornig sowie der dazu erworbene Adapter für Garmin Zumo zum Verkauf...
  • Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo - Ähnliche Themen

  • Adapter für Zumo 390LM

    Adapter für Zumo 390LM: Hallo, habe hier nichts zu meiner Frage gefunden. Ich bekomme eine GS1200LM Bj 2016. Ich habe bereits ein Navi Zumo 390LM, womit ich sehr...
  • Erledigt 3DAM-Adapter für Zumo XT mit Verriegelung

    3DAM-Adapter für Zumo XT mit Verriegelung: Hallo zusammen, hier biete ich euch einen Adapter, womit sich das Zumo XT in die BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt...
  • Erledigt Adapter für Zumo XT

    Adapter für Zumo XT: Suche, wie oben schon beschrieben, einen Adapter für die original BMW Navigationshalterung zur Befestigung des ZUMO XT Angebote bitte per PN ...
  • Erledigt Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT

    Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT: E-navXT Horizontal Diebstahlschutz Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz. Neu, diese Woche...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo

    Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiger Navihalter der Fa. Hornig sowie der dazu erworbene Adapter für Garmin Zumo zum Verkauf...
  • Oben