3-Tage CH-Pässetour

Diskutiere 3-Tage CH-Pässetour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Auf Pässetour in der Schweiz...ein paar Bilders, wer will auch noch Videos. Leider keine Bilder von Essen oder Getränken :wink:🤔 Gefahrene Pässe...
Werner1340

Werner1340

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
132
Ort
A-Lauterach
Modell
R 1250 GS TB
Auf Pässetour in der Schweiz...ein paar Bilders, wer will auch noch Videos.
Leider keine Bilder von Essen oder Getränken :wink:🤔

Gefahrene Pässe:
Oberalppass, Sustenpass, Furkapass, Grimselpass, Nufenenpass, Simplonpass, Umbrailpass - auf der Heimfahrt noch den Reschenpass u. Arlbergpass 🙂

Viel Spass...SG

Q1002365.jpg


Q1002374.jpg




Q1002380.jpg


Q1002384.jpg


Q1002400.jpg


Windpark Gries, Stausee Gries und im Hintergrund der Griesgletscher:

Q1002388.jpg


Q1002396.jpg


Q1002413.jpg


Umbrailpass:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3-Tage CH-Pässetour

3-Tage CH-Pässetour - Ähnliche Themen

  • LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

    LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Erledigt Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren

    Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren: Kaum gertragener super luftiger Mesh Anzug mit Protektoren Schulter, Ellenbogen, Rücken, Hüfte , Knie. Codura abriebfest Größe M # 50 Fast...
  • 6-Tage-Tour Schweiz

    6-Tage-Tour Schweiz: Ich fahre ab kommenden Montag 6 Tage in die Schweiz. Wer Bock hat, kann sich gerne anschließen. vielleicht vorab: wir müssten uns dann noch über...
  • Stilfser Joch und Sellaronda an zwei Tagen machbar?

    Stilfser Joch und Sellaronda an zwei Tagen machbar?: Ich bräuchte mal Eure Erfahrungen bitte: Ich möchte am Freitag aus Stuttgart mit dem Motorrad auf dem Anhänger nach Südtirol fahren und dort in...
  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

    Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX: Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. Zusätzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich...
  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX - Ähnliche Themen

  • LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

    LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Erledigt Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren

    Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren: Kaum gertragener super luftiger Mesh Anzug mit Protektoren Schulter, Ellenbogen, Rücken, Hüfte , Knie. Codura abriebfest Größe M # 50 Fast...
  • 6-Tage-Tour Schweiz

    6-Tage-Tour Schweiz: Ich fahre ab kommenden Montag 6 Tage in die Schweiz. Wer Bock hat, kann sich gerne anschließen. vielleicht vorab: wir müssten uns dann noch über...
  • Stilfser Joch und Sellaronda an zwei Tagen machbar?

    Stilfser Joch und Sellaronda an zwei Tagen machbar?: Ich bräuchte mal Eure Erfahrungen bitte: Ich möchte am Freitag aus Stuttgart mit dem Motorrad auf dem Anhänger nach Südtirol fahren und dort in...
  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

    Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX: Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. Zusätzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich...
  • Oben