hgd
Themenstarter
Schaut mal:
Hat das vielleicht schon jemand verbaut?
Hat das vielleicht schon jemand verbaut?
Das hast du wirklich fein gemacht, Glückwunsch. Könntest du nicht etwas detaillierter berichten ?Jein, die Weiser hatte ich mit dem Anschluss für das dritte Bremslicht bestellt in der Deutschlandausführung. Bremleuchte gibt's u.a. bei Polo oder direkt bei highsider.de, da habe ich bestellt in getönt mit E Kennzeichen. Bisschen Isolierschlauch, einen längeren Draht um das Kabel durchzuführen und einen Lötkolben um zwei Stifte anzulöten die ich direkt in den Stecker der Weiser gesteckt habe. Etwas Isolierband und fertig. Liest sich vermutlich schlimmer als es ist, bisschen fummelig das Kabel durchzuführen aber mit etwas Geduld klappt das gut. Ich würde ja sagen ich helfe aber zwischen Mannheim und Karlsruhe ist dann doch etwas zu weit .
Aber hat jemand herausgefunden, wo man diese Module in einem Online-Shop in der Gemeinschaft kaufen kann.musstest du Zoll bezahlen? Die Lieferung kommt ja aus England oder?
Aber hat jemand herausgefunden, wo man diese Module in einem Online-Shop in der Gemeinschaft kaufen kann.
Das sind aber nur die einfachen Module, nicht das Teil, wo man eine zusätzliche Rückleuchte mit anschließen kann. Ohne Rückleuchte macht das keinen Sinn m. E.Habe es nur außerhalb von DE, aber in EU gefunden:
https://bluerider.at/products/weiser-wizards-blinkermodul-hinten-bmw-r1300gs-s1000xr/
Weiser Wizards Heckblinkermodul BMW R1300GS S1000XR – ApexMoto
Schon klar, Preisdifferenz 41€Wenn Du hier bestellst, garnix
Kontakt – ApexMoto
ja BitteWenn gewünscht
...gebt mir etwas Zeit. Kann etwas dauern da ich gerade wirklich knapp mit dem Faktor Zeit bin. Leider habe ich keine Bilder beim eigentlichen Zusammenbau gemacht.ja Bitte