Erledigt 2x Reifendrucksensoren für Garmin zumo

Diskutiere 2x Reifendrucksensoren für Garmin zumo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, das Moped kommt unter'n Hammer und nun brauchen wir die Reifendrucksensoren von Garmin für zumo 390/590 nicht mehr und würden das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berliner

Berliner

Themenstarter
Hallo Leute,

das Moped kommt unter'n Hammer und nun brauchen wir die Reifendrucksensoren von Garmin für zumo 390/590 nicht mehr und würden das Paar für VB 70€ inkl. Versandt abgeben.
Wer will sie haben ?

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Reifendrucksensoren für Garmin zumo

2x Reifendrucksensoren für Garmin zumo - Ähnliche Themen

• benötige neue Reifendrucksensoren

benötige neue Reifendrucksensoren: Hallo Gs-Treiber, es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich habe die für mich notwendigen Informationen noch nicht herauslesen...
  • Suche Garmin Reifendrucksensoren

Garmin Reifendrucksensoren: Moin, für mein 595 suche ich einen Satz Reifendrucksensoren. Keine Lust, das mit zusätzlicher App zu regeln, wenn das Navi das doch anzeigen...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Erledigt Reifendrucksensoren für das Zumo 390 oder 590

Reifendrucksensoren für das Zumo 390 oder 590: Hallo, ich suche zwei Garmin Reifendrucksensoren für das Zumo 390 Gruß Jürgen info (ät) watisdat (punkt) com
  • Garmin Reifendrucksensoren für 390 LM

Garmin Reifendrucksensoren für 390 LM: zum Nachrüsten, für kleines Geld. Kleiner Wermutstropfen, momentan nur wohl für`s 390LM :confused: Garmin | Reifendruckkontrollsystem...
  • Garmin Reifendrucksensoren für 390 LM - Ähnliche Themen

• benötige neue Reifendrucksensoren

benötige neue Reifendrucksensoren: Hallo Gs-Treiber, es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich habe die für mich notwendigen Informationen noch nicht herauslesen...
  • Suche Garmin Reifendrucksensoren

Garmin Reifendrucksensoren: Moin, für mein 595 suche ich einen Satz Reifendrucksensoren. Keine Lust, das mit zusätzlicher App zu regeln, wenn das Navi das doch anzeigen...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Erledigt Reifendrucksensoren für das Zumo 390 oder 590

Reifendrucksensoren für das Zumo 390 oder 590: Hallo, ich suche zwei Garmin Reifendrucksensoren für das Zumo 390 Gruß Jürgen info (ät) watisdat (punkt) com
  • Garmin Reifendrucksensoren für 390 LM

Garmin Reifendrucksensoren für 390 LM: zum Nachrüsten, für kleines Geld. Kleiner Wermutstropfen, momentan nur wohl für`s 390LM :confused: Garmin | Reifendruckkontrollsystem...
  • Oben