2x Fahrerhelm mit TFT verbinden?

Diskutiere 2x Fahrerhelm mit TFT verbinden? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich habe zwei Helme - auf einem ist ein Sena 50S und auf dem anderen N-Com (X-Lite). Den Helm mit dem Sena nutze ich zu 90% der Zeit...
orish

orish

Themenstarter
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Moin,

ich habe zwei Helme - auf einem ist ein Sena 50S und auf dem anderen N-Com (X-Lite). Den Helm mit dem Sena nutze ich zu 90% der Zeit. Dieser Helm/das Sena ist mit dem TFT als Helm #1/Fahrerhelm verbunden.

Wenn ich nun jetzt den zweiten Helm mit dem TFT verbinden möchte - muss ich die erste Verbindung löschen oder kann ich das TFT einfach neu suchen lassen, er erkennt das N-Com und in Zukunft erkennt das TFT automatisch das System, je nach dem welchen Helm ich auf habe?

Danke und vG
orish

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Moin,

ich habe zwei Helme - auf einem ist ein Sena 50S und auf dem anderen N-Com (X-Lite). Den Helm mit dem Sena nutze ich zu 90% der Zeit. Dieser Helm/das Sena ist mit dem TFT als Helm #1/Fahrerhelm verbunden.

Wenn ich nun jetzt den zweiten Helm mit dem TFT verbinden möchte - muss ich die erste Verbindung löschen oder kann ich das TFT einfach neu suchen lassen, er erkennt das N-Com und in Zukunft erkennt das TFT automatisch das System, je nach dem welchen Helm ich auf habe?

Danke und vG
orish
Mußt du nicht löschen, können beide eingerichtet sein. Bei mir ist allerdings die automatische Erkennung nicht zuverlässig, manchmal muss ich ins Menue und den aktuellen Helm manuell auswählen.

Moppedfan

Moppedfan

Hallo Orish,

ich habe auch mehrere Systeme im Einsatz, bei Wechsel des Systems muss ich im Display die jeweils gewünschte Verbindung auswählen, also z.B.von S20 auf meinen Sena Savage Helm oder den Outrush. Probier es einfach mal aus.

grüße

Thema:

2x Fahrerhelm mit TFT verbinden?

2x Fahrerhelm mit TFT verbinden? - Ähnliche Themen

• Analog oder TFT-Display

Analog oder TFT-Display: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer (weiteren?) GS. Einer der letzten 1200er GS ist u.a. in meinem Suchportfolio. Es gab eine...
  • Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??

Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??: Servus Miteinander, -->vorab, ich habe alle Beiträge zum schlechten Anspringen gelesen. --> ich kenne das geheime Buch.... Hier nun meine Frage...
  • TFT macht aus Fahrerhelm immer Beifahrerhelm

TFT macht aus Fahrerhelm immer Beifahrerhelm: Guten Abend zusammen, heute also die erste grössere Ausfahrt mit meiner neuen 1250 gemacht. Alles super, was das Motorrad angeht. Ein Träumchen...
  • Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?

Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Kann ich mehrere Helme, bzw. natürlich Headsets, gleichzeitig im TFT unter Fahrerhelm ablegen und das TFT...
  • 2 Verschiedene Fahrerhelme

2 Verschiedene Fahrerhelme: Hallo Liebe GS Gemeinde Eventuell hat jemand von euch das gleiche Setup. Es geht darum, ich habe einen Integralhelm mit Sena 50R und einen...
  • 2 Verschiedene Fahrerhelme - Ähnliche Themen

• Analog oder TFT-Display

Analog oder TFT-Display: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer (weiteren?) GS. Einer der letzten 1200er GS ist u.a. in meinem Suchportfolio. Es gab eine...
  • Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??

Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??: Servus Miteinander, -->vorab, ich habe alle Beiträge zum schlechten Anspringen gelesen. --> ich kenne das geheime Buch.... Hier nun meine Frage...
  • TFT macht aus Fahrerhelm immer Beifahrerhelm

TFT macht aus Fahrerhelm immer Beifahrerhelm: Guten Abend zusammen, heute also die erste grössere Ausfahrt mit meiner neuen 1250 gemacht. Alles super, was das Motorrad angeht. Ein Träumchen...
  • Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?

Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Kann ich mehrere Helme, bzw. natürlich Headsets, gleichzeitig im TFT unter Fahrerhelm ablegen und das TFT...
  • 2 Verschiedene Fahrerhelme

2 Verschiedene Fahrerhelme: Hallo Liebe GS Gemeinde Eventuell hat jemand von euch das gleiche Setup. Es geht darum, ich habe einen Integralhelm mit Sena 50R und einen...
  • Oben