Erledigt 2x Bruce Springsteen München

Diskutiere 2x Bruce Springsteen München im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier 2x Bruce Springsteen Tickets für München an. 2x Innenraum , Stehplatz am 23.07.2023, München. Abholung in Schweinfurt gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hallo,
ich biete hier 2x Bruce Springsteen Tickets für München an.
2x Innenraum , Stehplatz am 23.07.2023, München.
Abholung in Schweinfurt gegen Barzahlung, ansonsten Paket Versand DHL per Nachname
Festpreis für beide Tickets: Euro 300,00.- bei Selbstabholung.
Versand wie genannt +12,50.-, also 312,50.- .
Wir haben FOS Tickets bekommen, deswegen jetzt die wahrscheinlich letzte Gelegenheit, den Boss live zu sehen.
Gruß vom Frangenboxer
20230511_205144.jpg

Zuletzt bearbeitet:
M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Sind das die Karten auf dem Bild? Da steht halt ein anderer Preis drauf.

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Das Datum ist auch ein anderes.

Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
Danke, Datum habe ich geändert.
@Muellermann : stimmt.

Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Bruce Springsteen München

2x Bruce Springsteen München - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Grüße aus München

Grüße aus München: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS! Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier. Viele...
  • Bruce Almighty

Bruce Almighty: Habe gesucht, aber nicht gesehen das das schon gepostet wurde. Wenn doch, verzeigt mit das doppelposten. Bruce Almighty breaks the Superbike lap...
  • Stimme von Bruce Willis für Navigation

Stimme von Bruce Willis für Navigation: Tach zusammen, mal 'ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte gerne für mein Becker Z100 Crocodile Navigationsgerät die Stimme von Bruce Willis...
  • Stimme von Bruce Willis für Navigation - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Grüße aus München

Grüße aus München: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS! Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier. Viele...
  • Bruce Almighty

Bruce Almighty: Habe gesucht, aber nicht gesehen das das schon gepostet wurde. Wenn doch, verzeigt mit das doppelposten. Bruce Almighty breaks the Superbike lap...
  • Stimme von Bruce Willis für Navigation

Stimme von Bruce Willis für Navigation: Tach zusammen, mal 'ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte gerne für mein Becker Z100 Crocodile Navigationsgerät die Stimme von Bruce Willis...
  • Oben