2V GS TT-Sitzbank

Diskutiere 2V GS TT-Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo habe o.g. Sitzbank übrig. Die Bank habe ich dieses Jahr neu gekauft(TT-Nord). Fahrleistung ca. 4000km. Wurde jetzt gegen eine 1er Sitzbank...
G

gsulirt

Themenstarter
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
Hallo
habe o.g. Sitzbank übrig.
Die Bank habe ich dieses Jahr neu gekauft(TT-Nord).
Fahrleistung ca. 4000km.
Wurde jetzt gegen eine 1er Sitzbank von TT ausgetauscht.
Es ist noch eine Schwarze!
Die Bank ist ursprünglich für den HPN-Tank,wurde für den
19L Tank angepasst und zuletzt auf einer PD gefahren(zwischen
Tank und Sitz ein kleiner Spalt).
Die Bank ist höher und straffer-eben ein sehr angenehmer Knie-
winkel!
Preis:200€+Versand
Photos auf Anfrage
mail:uliweise@yahoo.de
mfg
Uli

Thema:

2V GS TT-Sitzbank

2V GS TT-Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51)

Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin! Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig. Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte. Verfügbar diese Woche...
  • Erledigt Tausche Sitzbank GS 1300

Tausche Sitzbank GS 1300: Ich suche eine tiefe Fahrersitzbank mit Sitzheizung für die GS 1300 und biete im Tausch meine normale Sitzbank mit Sitzheizung an. Die Sitzbank...
  • Suche Wunderlich Sozius Sitzbank K 50

Wunderlich Sozius Sitzbank K 50: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine Sozia von Wunderlich. Möglichst in der Farbe grau. Angebote gern per PN.
  • Suche Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS

Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS: Suche original Sitzbank für eine R 1100 GS in Schwarz. Wer hat eine und will zu einem fairen Kurs verkaufen? Nachricht mit Bild und...
  • Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51)

Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin! Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig. Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte. Verfügbar diese Woche...
  • Erledigt Tausche Sitzbank GS 1300

Tausche Sitzbank GS 1300: Ich suche eine tiefe Fahrersitzbank mit Sitzheizung für die GS 1300 und biete im Tausch meine normale Sitzbank mit Sitzheizung an. Die Sitzbank...
  • Suche Wunderlich Sozius Sitzbank K 50

Wunderlich Sozius Sitzbank K 50: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine Sozia von Wunderlich. Möglichst in der Farbe grau. Angebote gern per PN.
  • Suche Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS

Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS: Suche original Sitzbank für eine R 1100 GS in Schwarz. Wer hat eine und will zu einem fairen Kurs verkaufen? Nachricht mit Bild und...
  • Oben