24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?
Diskutiere 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
Felorix
Themenstarter
Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich gerne als Mitfahrer anschließen. Tempo/Fahrstil: Normal bis zügig, immer im Regelbereich. Pausen
müssen leider sein
(Kaffee/Mittag/PP)
Grüße Ralf
Fazerfahrer
Hallo Ralf,
ich bin für Samstag leider anderweitig verplant, aber beim nächsten Mal gerne wieder.
Felorix
Themenstarter
Servus Thorsten, diesmal bin ich ja auch nur Mitfahrer und nicht Voraus-Fahrer
. Bis zum nächsten mal. Gruß Ralf
rumpel
Samstag Nbg-Ro über Altmühl, Erdinger Moos, Sonntag Ro-Nbg evtl andere Route. Hängt von dem Wetter ab.
Felorix
Themenstarter
Hab leider nur den Samstag und die Strecke bin ich schon zu oft gefahren. Trotzdem Danke.
Pjotr
Samstag ausgebucht.
Morgen Blautopf ab DON kann ich anbieten.
Felorix
Themenstarter
Samstag ausgebucht.
Morgen Blautopf ab DON kann ich anbieten.
Dann beim nächsten mal.
Blautopf hab ich letztes Jahr gemacht…war ne sehr schöne Gegend/Tour.
HJST1979
Thema:
24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?
Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen
meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
INTERMOT Köln 5.- 8. Dezember 2024: Moin,
nur zwei Hallen....
Hallenplan
Wer plant hinzufahren? Und wann?
Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen,
wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein.
Weitere...
Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps: Servus Zusammen,
werde vom 11.09. bis 15.09. im Schwarzwald unterwegs sein. Hotel habe ich in Loßburg gebucht. Möglicherweise ist ja im selben...
1.Mai 2024 Tagestour Donau-Ries: Servus Zusammen, dann werde ich mal eine Tour hier einstellen. Die Eckdaten:
Startpunkt: Donauwörth -Media Markt Parkplatz Artur-Proeller-Straße...
Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen
meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
INTERMOT Köln 5.- 8. Dezember 2024: Moin,
nur zwei Hallen....
Hallenplan
Wer plant hinzufahren? Und wann?
Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen,
wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein.
Weitere...
Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps: Servus Zusammen,
werde vom 11.09. bis 15.09. im Schwarzwald unterwegs sein. Hotel habe ich in Loßburg gebucht. Möglicherweise ist ja im selben...
1.Mai 2024 Tagestour Donau-Ries: Servus Zusammen, dann werde ich mal eine Tour hier einstellen. Die Eckdaten:
Startpunkt: Donauwörth -Media Markt Parkplatz Artur-Proeller-Straße...