![Matzemoto](/data/avatars/m/46/46968.jpg?1577655811)
Matzemoto
Themenstarter
Moin,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kotflügel für die 1150er GS mit einem 21zoll Vorderrad der den maximalen Abstand zwischen Reifen und der Gabelbrücke ermöglicht und trotzdem noch etwas Dreck abhält.
Nach der Befragung von Forum und Google kam ich auf den Rallye-Koti von TT. Den gibt es aber nicht mehr
Evtl. geht der Koti der 1100er GS. Diesbezüglich habe ich aber keine weiteren Informationen gefunden.
Ich würde gern vor dem Umbau/Einbau des 21er Rades eine Lösung in der Schublade haben![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Jetzt die Frage an die Spezies: Welche Möglichkeiten/Alternativen gibt es noch?
Danke schonmal im Voraus für alle konstruktiven Hinweise und Hilfestellungen
Grüße auf Magdeburg
Matthias
PS: Einfach den Koti weglassen stellt für mich keine Alternative dar![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kotflügel für die 1150er GS mit einem 21zoll Vorderrad der den maximalen Abstand zwischen Reifen und der Gabelbrücke ermöglicht und trotzdem noch etwas Dreck abhält.
Nach der Befragung von Forum und Google kam ich auf den Rallye-Koti von TT. Den gibt es aber nicht mehr
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Ich würde gern vor dem Umbau/Einbau des 21er Rades eine Lösung in der Schublade haben
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Jetzt die Frage an die Spezies: Welche Möglichkeiten/Alternativen gibt es noch?
Danke schonmal im Voraus für alle konstruktiven Hinweise und Hilfestellungen
Grüße auf Magdeburg
Matthias
PS: Einfach den Koti weglassen stellt für mich keine Alternative dar
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)