Steve521
Themenstarter
Ich war die letzten 3 Tage mit einem guten Freund unterwegs und habe während der fahrt festgestellt, das bei seiner 2018er GS ADV das Tagfahrlicht ZUSAMMEN mit den NEBELLAMPEN funktioniert, so wie ich es immer haben wollte OHNE das das normale LED Licht mit angeht, ich habe mir das dann mal genauer angeschaut und seine Nebellampen lassen sich unabhängig vom Tagfahrlicht / Abblendlicht ein und ausschalten. Bei meinem 2016er Model geht das nicht, da funktionieren die LED Nebellampen nur ZUSAMMEN mit dem LED Abblend/Fernlicht und im Modus Tagfahrlicht gehen die LED NAbellampen mir aus.
So nun zu meiner Frage, kann man das programieren und wenn ja wer und wie :-) Ich weiss das das schon viele GS Treiber so haben wollten aber bisher wurde immer gesagt es funktioniere nicht aber offensichtlich funktioniert es doch.. Meine GS ADV ist vom Werk aus mit LED Haupt- und Nebellampen ausgerüstet. Wäre schön wenn das jemand aus der Nähe machen könnte.
So nun zu meiner Frage, kann man das programieren und wenn ja wer und wie :-) Ich weiss das das schon viele GS Treiber so haben wollten aber bisher wurde immer gesagt es funktioniere nicht aber offensichtlich funktioniert es doch.. Meine GS ADV ist vom Werk aus mit LED Haupt- und Nebellampen ausgerüstet. Wäre schön wenn das jemand aus der Nähe machen könnte.