Ich!
Komplettanlage von SR aber wieder zurück gebaut. Nun original Krümmer plus Akra Endtopf plus PC V und Autotune. Der TÜ Motor ist nicht so einfach auf mehr Spitzenleistung zu bekommen wie der MÜ Motor. Die Komplettanlage ist besonders im unteren Drehzahlbereich nicht Leistungsfördernd und bei Nenndrezahl und auch darüber brachte sie nix.
So wie sie jetzt ist hat meine TÜ ab 2.500U/min 110Nm bei 6.500U/min 130Nm und max. 117PS. Hört sich nicht so spektakulär an aber durch das insgesamt höhere Drehzahlband hat BMW das Getriebe auch etwas kürzer gemacht, in der Summe geht meine GS jetzt wie die Sau. Ist zwar immer noch keine K aber Spaß macht's auch.
Wie Du weißt war ich ja auch so scharf auf die K1300R aber mittlerweile habe ich mal meine bevorzugten Strecken analysiert und mit einer reinen Straßenmaschine hätte ich da wo ich gern fahre nicht den Spaß und würde wohl von vorn herein woanders fahren...