F
feuerrot
Themenstarter
Meine 650 GS Dakar hat jetzt 2800 km drauf, die letzten 2000 bin ich in den letzten zwei Wochen durch Elsass, Schwarzwald, Bodensee, Voralberg und Südtirol gefahren. SUPER zufrieden. Kein Kilometer Autobahn, nur Landstraßen, Wege und ein paar Schotterstrecken natürlich. Ist wirklich ein tolles Teil, bin alles mit Sozia gefahren, 80% noch Gepäckrolle drauf, Verbrauch immer zwischen 3,5 und 4 Liter/100 km. So ab 80 dürfte sie noch ein paar PS mehr haben, das wäre kein Fehler, aber sonst ist die Leistung völlig OK.
Leider hat mir ein A.... vor einer Pension in Südtirol die Dakar mit dem Auto (!!) angefahren und umgeworfen. Ist natürlich auch noch abgehauen, also Unfallflucht.......
Schäden: Lenkerende verbogen, Kofferdeckel zerkratzt. Das ginge ja noch. Leider hat es aber auch die Aufhängung für den Koffer verbogen, so dass dieser dann am Auspuff angeschmort ist. MIST. Letzteres dürfte eigentlich nicht passieren, oder? Die Aufhängung war jedenfalls bei meinen letzten BMWs stabiler. Mal sehen, was das kosten soll, nächste Woche kommt sie zur Reparatur.
Leider hat mir ein A.... vor einer Pension in Südtirol die Dakar mit dem Auto (!!) angefahren und umgeworfen. Ist natürlich auch noch abgehauen, also Unfallflucht.......
Schäden: Lenkerende verbogen, Kofferdeckel zerkratzt. Das ginge ja noch. Leider hat es aber auch die Aufhängung für den Koffer verbogen, so dass dieser dann am Auspuff angeschmort ist. MIST. Letzteres dürfte eigentlich nicht passieren, oder? Die Aufhängung war jedenfalls bei meinen letzten BMWs stabiler. Mal sehen, was das kosten soll, nächste Woche kommt sie zur Reparatur.