Marc - Australia
Themenstarter
Einen gepflegtes Hallo an alle.
Da sich nun bei meinem letzten Beitrag hier so viele ueber die grausamen Fotos
beschwert und mich der Koerperverletzung beschuldigt haben sind hier
4 Bilder die ich auf meiner heutigen Regentour fuer Euch geschossen habe.
Die Tour an sich war recht schoen, doch die nassen Strassen haben den Kurvenspass doch erheblich eingeschraenkt.
Mount Glorious ist um die 600 Meter hoch und bietet mit seinen Auslaeufern eine endlose Aneinanderreihung von
Rainforest-Kurven. Ich war um die 3.5 bis 4 Stunden unterwegs und bin dabei durch schoensten Regenwald
(im wahrsten Sinne) gefahren. Der Asphalt war so heiss, dass das Regenwasser umgehend in Dampf aufging.
Ein wahnsinns Anblick. Leider geben die Bilder es nicht besonders gut wieder. Stellt Euch einfach ein
Regen- oder Glashaus vor... diese feucht warme luft mit Eukalyptus geruch und dann der Dampf... die ganze
Gegend war wie in eine Steam-Sauna.
Durch Zufall bin ich an einem Privatgelaende vorbeigekommen auf dem sich richtige Maenner
mit dem Motorradsport beschaeftigt haben. War sehr nett anzusehen doch glaube ich, dass
die Dicke sich bei so einem Ride in saemtliche Teile zerlegen wuerde.
Sind das nicht Schilder nach denen wir alle auf der Suche sind???
Aber was meinen die mit BOATS (Boten), aufe Strasse????
Na, ich bin erstmal wieder wech... wie gesagt, ich habe mit Absicht keine Sonnenfotos
hochgeladen! Nicht dass es bei Regen weniger schoen ist...
Wer mehr sehen will kann hier klicken
(keine Angst die Bilder sind nicht sehr schoen geworden, bzw sind es nicht viele).
Euch allen alles GUTE
Da sich nun bei meinem letzten Beitrag hier so viele ueber die grausamen Fotos
beschwert und mich der Koerperverletzung beschuldigt haben sind hier
4 Bilder die ich auf meiner heutigen Regentour fuer Euch geschossen habe.
Die Tour an sich war recht schoen, doch die nassen Strassen haben den Kurvenspass doch erheblich eingeschraenkt.
Mount Glorious ist um die 600 Meter hoch und bietet mit seinen Auslaeufern eine endlose Aneinanderreihung von
Rainforest-Kurven. Ich war um die 3.5 bis 4 Stunden unterwegs und bin dabei durch schoensten Regenwald
(im wahrsten Sinne) gefahren. Der Asphalt war so heiss, dass das Regenwasser umgehend in Dampf aufging.
Ein wahnsinns Anblick. Leider geben die Bilder es nicht besonders gut wieder. Stellt Euch einfach ein
Regen- oder Glashaus vor... diese feucht warme luft mit Eukalyptus geruch und dann der Dampf... die ganze
Gegend war wie in eine Steam-Sauna.
Durch Zufall bin ich an einem Privatgelaende vorbeigekommen auf dem sich richtige Maenner
mit dem Motorradsport beschaeftigt haben. War sehr nett anzusehen doch glaube ich, dass
die Dicke sich bei so einem Ride in saemtliche Teile zerlegen wuerde.
Sind das nicht Schilder nach denen wir alle auf der Suche sind???
Aber was meinen die mit BOATS (Boten), aufe Strasse????
Na, ich bin erstmal wieder wech... wie gesagt, ich habe mit Absicht keine Sonnenfotos
hochgeladen! Nicht dass es bei Regen weniger schoen ist...
Wer mehr sehen will kann hier klicken
(keine Angst die Bilder sind nicht sehr schoen geworden, bzw sind es nicht viele).
Euch allen alles GUTE