Chris1965
Themenstarter
Sie ist 11 1/2 Monate alt und hat den 20.000 er überschritten, das nächste Service steht an.
Dank des guten Wetters waren heuer schon 3000 km möglich
Was tat sich seit dem 10.000er Bericht ?
Eigentlich gar nichts Neues, die linke Schaltereinheit wird das 2. Mal getauscht,.....Tempomat und ESA Verstellung gingen zwischenzeitlich nicht immer, ....jetzt wieder tadellos ,....aber der Händler sagte, er tauscht auf jeden Fall.
Mit den NEXT bin ich sehr zufrieden, lassen sich auch bei Temperaturen um 0 Grad super fahren,.....nur die Extremhitze wollen sie nicht so.
Also warte ich auf etwas hitzefesteres Material, Angel GT, RSII ......hab, schätze ich, noch 1 Monat Zeit zum tauschen, vielleicht gibt es bisdahin schon verlässliche Berichte....auch über den Road 4
Getriebe wurde mit der Zeit besser schaltbarer, hie und da hört man das Einlegen des 1. Ganges, hie und da spürt man 2-3-2 ein bisserl ein Hakeln,.....ich kann damit aber leben .
Spaßfaktor ungemein hoch,.....selbst auf den Lieblingsstrecken der Supersportler ( Leithagebirge) hängt dich dort keiner ab,.....in den Bergen spukt man sie hinten aus,.....traumhaftes Fahrwerk und ein endlich sportlicher Boxer mit Gott sei Dank nicht zu viel Schwungmasse .
Touratech Sitzbank und Windschild samt Spoiler : sehr zufrieden,.....macht sie eindeutig langstreckentauglicher .
lg
Christian