Biete F 800 GS 2 x Original Handhebel und Schalthebel F 800 GS
Diskutiere 2 x Original Handhebel und Schalthebel F 800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
von meiner inzwischen verkauften F800 GS habe ich noch folgende Teile, die ich hier gerne verkaufen würde. Preise VHB und auch...
Flex1983
Themenstarter
Hallo zusammen,
von meiner inzwischen verkauften F800 GS habe ich noch folgende Teile, die ich hier gerne verkaufen würde. Preise VHB und auch nur nach kurzer Recherche im Netz...
1. Handbremshebel original 20€ VHB
2. Kupplungshebel original 20 € VHB
3. Schalthebel 30 € VHB
4. Spiegelverbreiterung 30 € VHB
Viele Grüße!
Thema:
2 x Original Handhebel und Schalthebel F 800 GS
Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang -----
Hallo,
ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI.
Der Halter wurde nur ein paar mal von...
Originales Windschild R1250GS: Ich biete ein neuwertiges, original Windschild für die R1250 GS an.
das Schild wurde 2.000km gefahren.
Preis: 100€ VB
Versand ist natürlich möglich.
TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt)
28 € inkl. Versand
Original Werkzeugsatz für R1250GS: Suche einen originalen Werkzeugsatz (muss nicht perfekt sein), da meiner irgendwie das Weite gesucht hat.
2 Original BMW HP Handhebel gefräst: 2 Original BMW HP Handhebel gefräst Bestellnr. 7160 7706 739, müßte auf folgende Modelle passen R1200 GS /R/S /ADV .und für HP 2 MegaMoto...
Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang -----
Hallo,
ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI.
Der Halter wurde nur ein paar mal von...
Originales Windschild R1250GS: Ich biete ein neuwertiges, original Windschild für die R1250 GS an.
das Schild wurde 2.000km gefahren.
Preis: 100€ VB
Versand ist natürlich möglich.
TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt)
28 € inkl. Versand
Original Werkzeugsatz für R1250GS: Suche einen originalen Werkzeugsatz (muss nicht perfekt sein), da meiner irgendwie das Weite gesucht hat.
2 Original BMW HP Handhebel gefräst: 2 Original BMW HP Handhebel gefräst Bestellnr. 7160 7706 739, müßte auf folgende Modelle passen R1200 GS /R/S /ADV .und für HP 2 MegaMoto...