Roadpower
Themenstarter
Ich habe hier noch 2 Hinterreifen Next Tourance (1) liegen.
Dot = 26/22 (beide also 2 Jahre alt)
Profiltiefe = 4mm - 4,3 mm (beide über 4 mm , einer eher Richtung 4,5 mm)
Gelaufen = ca: 2500 km
Die Reifen wurden letztes Jahr während einer Tour auf zwei 1250 er montiert.
Sie sind dann ca 2500 gelaufen.
Vor unserer Korsika Tour haben wir beide (zur Vorsicht wegen der langen Tour) ersetzen lassen. Ursprünglich wollte ich nach Korsika den Reifen noch mal zurückwechseln, da er noch einige 1000 km halten sollte und zu Ende fahren. Jetzt ist mir der Aufwand zu groß und ich wollte sie schon entsorgen.
Aber vielleicht hat jemand Interesse , bevor ich sie entsorge. Möchte deswegen auch kein großes Geld damit machen. Für 50,00 Euro gebe ich BEIDE ab.
Sollte das Sinnfrei sein, kommen sie in Müll. :-)
Am besten wäre natürlich Abholung im Großraum Taunus/Wiesbaden, da ein Versand nicht im Verhältnis zum Preis steht.
Hier mal Bilder von heute:
Dot = 26/22 (beide also 2 Jahre alt)
Profiltiefe = 4mm - 4,3 mm (beide über 4 mm , einer eher Richtung 4,5 mm)
Gelaufen = ca: 2500 km
Die Reifen wurden letztes Jahr während einer Tour auf zwei 1250 er montiert.
Sie sind dann ca 2500 gelaufen.
Vor unserer Korsika Tour haben wir beide (zur Vorsicht wegen der langen Tour) ersetzen lassen. Ursprünglich wollte ich nach Korsika den Reifen noch mal zurückwechseln, da er noch einige 1000 km halten sollte und zu Ende fahren. Jetzt ist mir der Aufwand zu groß und ich wollte sie schon entsorgen.
Aber vielleicht hat jemand Interesse , bevor ich sie entsorge. Möchte deswegen auch kein großes Geld damit machen. Für 50,00 Euro gebe ich BEIDE ab.
Sollte das Sinnfrei sein, kommen sie in Müll. :-)
Am besten wäre natürlich Abholung im Großraum Taunus/Wiesbaden, da ein Versand nicht im Verhältnis zum Preis steht.
Hier mal Bilder von heute: