Erledigt 2 x BMW Teleskopgabelöl Type 2, à 1000ml (83 19 2 408 581)

Diskutiere 2 x BMW Teleskopgabelöl Type 2, à 1000ml (83 19 2 408 581) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); An die Selberschrauber und Gabelölselbstwechsler (vorwiegend für die BMW Modelle mit Telegabel geeignet), siehe auch ETK unter Verwendung, z. B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Franz Gans

Franz Gans

Themenstarter
An die Selberschrauber und Gabelölselbstwechsler
(vorwiegend für die BMW Modelle mit Telegabel geeignet), siehe auch ETK unter Verwendung, z. B: K53, K54, K25, K26, K27, K28, K21, K22, K23, K32, K33, K42, K46, K47, K49, K80, K81 u. viele weitere Telegabelmodelle

Bezeichnung bei BMW im ETK: Teleskopgabelöl Type 2 (Viskosität 11,5W), Ersatzteilnummer 83192408581
(wurde bei BMW anläßlich des konzernweiten Wechsels von Castrol- zu Shell-Schmierstoffen vor etwa drei Jahren durch 83 19 2 460 735 ersetzt)

2 x je ein Liter Teleskopgabelöl 1000ml 11,5W

im original verschlossenen und ungeöffneten Behältnis aus Garagenräumung zu verkaufen. War vor einiger Zeit auf Vorrat beschafft worden und paßt jetzt nach einem zurückliegenden Gabelumbau leider nicht mehr zum Fuhrpark. Derartiges Öl wird ja nicht so leicht schlecht (event. Fotos auf Anfrage).

Meine Preisvorstellung, beide Flaschen zusammen einschließlich DHL Versandkosten (Festland-D) für 17,50 € zu verkaufen
Bei Interesse / Bedarf bitte PM

Zuletzt bearbeitet:
Franz Gans

Franz Gans

Themenstarter
Ja, wechselt den keiner mehr selber das Gabelöl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 x BMW Teleskopgabelöl Type 2, à 1000ml (83 19 2 408 581)

2 x BMW Teleskopgabelöl Type 2, à 1000ml (83 19 2 408 581) - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • Biete Sonstiges 2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt

2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer wasserdicht durch verschweißte Nähte ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
  • Biete Sonstiges BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.

BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.: Da ich meinen X3 BJ. 2020 abgebe, habe ich ein Ladepad zum nachrüsten übrig... 35.- inkl. Versand in Deutschland. Wer noch 5 Euro drauf legen...
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst) - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • Biete Sonstiges 2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt

2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer wasserdicht durch verschweißte Nähte ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
  • Biete Sonstiges BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.

BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.: Da ich meinen X3 BJ. 2020 abgebe, habe ich ein Ladepad zum nachrüsten übrig... 35.- inkl. Versand in Deutschland. Wer noch 5 Euro drauf legen...
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Oben