Erledigt 2 Variokoffer oder als Set mit Topcase inkl Schlösser
Diskutiere 2 Variokoffer oder als Set mit Topcase inkl Schlösser im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich habe mir gerade eine 2017er Rallye zugelegt und suche Variokoffer dazu.
evtl. auch mit Innentschen.
Nachricht gerne über WhatsApp...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
unterweGS
Themenstarter
Moin, ich habe mir gerade eine 2017er Rallye zugelegt und suche Variokoffer dazu.
evtl. auch mit Innentschen.
Nachricht gerne über WhatsApp 0177/8114771. Danke
Gruß Sven
R1200GSRider
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
2 Variokoffer oder als Set mit Topcase inkl Schlösser
Variokoffer R1250GS an R1300GS "ohne zusätzlichen Träger": Die Stützen werden gegen die Stützen der R1300GS ausgetauscht und am Koffer nur der Verschluss ausgetauscht. Habe Sie mal montiert, einwandfreie...
Variokoffer für 550 Euro: Die Koffer sind in einem guten Zustand.
Das Volumen der wasserdichten Variokoffer kann durch den internen Bügel erweitert werden.
Volumen: ca...
Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht): Hallo BMW-GS-Gemeinde,
ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Rainer und habe bisher 21 Jahre lang meine damals neu gekaufte...
Neuwertige Variokoffer Gs 1200 K25: Hallo, biete hier 2 vario Koffer für die K25 in Top Zustand an.
Nur 2x benutzt.
-Keine Beulen oder Dellen.
-Incl. Schlösser
Da ich eine gs 1200...
original BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS: Hallo,
ich verkaufe die beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS mit silberner Blende. Die Koffer sind beide jetzt ein Jahr alt, sind in gutem...
Variokoffer R1250GS an R1300GS "ohne zusätzlichen Träger": Die Stützen werden gegen die Stützen der R1300GS ausgetauscht und am Koffer nur der Verschluss ausgetauscht. Habe Sie mal montiert, einwandfreie...
Variokoffer für 550 Euro: Die Koffer sind in einem guten Zustand.
Das Volumen der wasserdichten Variokoffer kann durch den internen Bügel erweitert werden.
Volumen: ca...
Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht): Hallo BMW-GS-Gemeinde,
ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Rainer und habe bisher 21 Jahre lang meine damals neu gekaufte...
Neuwertige Variokoffer Gs 1200 K25: Hallo, biete hier 2 vario Koffer für die K25 in Top Zustand an.
Nur 2x benutzt.
-Keine Beulen oder Dellen.
-Incl. Schlösser
Da ich eine gs 1200...
original BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS: Hallo,
ich verkaufe die beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS mit silberner Blende. Die Koffer sind beide jetzt ein Jahr alt, sind in gutem...