Biete Bekleidung 2-teilige Lederkombi FLM Greyhound
Diskutiere 2-teilige Lederkombi FLM Greyhound im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Blau-weiße Jacke Gr. XL, schwarze Hose Gr. 54, stabiler Verbindungsreißverschluss. Knie-, Ellenbogen-, Schulter- und Rückenprotektoren, Polsterung...
emacs
Themenstarter
Blau-weiße Jacke Gr. XL, schwarze Hose Gr. 54, stabiler Verbindungsreißverschluss. Knie-, Ellenbogen-, Schulter- und Rückenprotektoren, Polsterung an den Hüften. Alle Reißverschlüsse ok und leichtgängig, leichte Sturzspuren an der linken Schulter und an den Ärmeln.
Naht von FLM-Logo auf der Hose lose.
66 € zzgl. Versand
Thema:
2-teilige Lederkombi FLM Greyhound
2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54;
Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
Alne Lederkombi „Highway“ aus Känguruleder 2-Teilig: Ich biete hier meinen gebrauchten 2-teiligen Motorrad-Lederkombi aus Känguruleder von Alne an.
Der Kombi ist sturzfrei und gepflegt. Ich habe...
Biete 2-teilige Lederkombi von IXS: Hose Größe 52
Jacke Größe 54
mit Thermofutter - einziehbar
wenig getragen- kaum Gebrauchspuren
Preis : 300 Euro VB !!
2 Teiliger Lederkombi: Lederkombination von Polo
Größe 54
Klimacoolleder
Gebraucht keine Stürze sehr guter Zustand
Preis 65.- Euro plus Versand
2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54;
Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
Alne Lederkombi „Highway“ aus Känguruleder 2-Teilig: Ich biete hier meinen gebrauchten 2-teiligen Motorrad-Lederkombi aus Känguruleder von Alne an.
Der Kombi ist sturzfrei und gepflegt. Ich habe...
Biete 2-teilige Lederkombi von IXS: Hose Größe 52
Jacke Größe 54
mit Thermofutter - einziehbar
wenig getragen- kaum Gebrauchspuren
Preis : 300 Euro VB !!
2 Teiliger Lederkombi: Lederkombination von Polo
Größe 54
Klimacoolleder
Gebraucht keine Stürze sehr guter Zustand
Preis 65.- Euro plus Versand