Erledigt 2 originale Tooltubes zu verkaufen

Diskutiere 2 originale Tooltubes zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe aus Privatprojekt noch 2 original Tool-Tubes übrig und biete diese zum Verkauf an - nagelneu und ungenutzt - Länge 30 cm - Durchmesser 8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Habe aus Privatprojekt noch 2 original Tool-Tubes übrig und biete
diese zum Verkauf an

- nagelneu und ungenutzt

- Länge 30 cm

- Durchmesser 8 cm

- Schraubverschluss mit Silikondichtung

- spritzwasserdicht

- 2 Befestigungslaschen mit Universalbohrungen

Kenner wissen, dass es keine bessere Tool-Röhre für den Enduroeinsatz gibt

Preis: 28 EUR + 6 EUR Versand

0152-52 77 1686

IMG_2747 (FILEminimizer).JPG

Anhänge

GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Teile sind reserviert !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 originale Tooltubes zu verkaufen

2 originale Tooltubes zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche originale Spiegel von K50/51

Suche originale Spiegel von K50/51: Hallo, ich suche für meine K25 die originalen Spiegel der K50/51; bitte nur neuwertiger Zustand. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS LC 2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts

2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts: Servus GS Freunde, letztes Jahr im September 2023 bei Stephan Franzen gekauft, hab ich sie nur kurz montiert. Waren keine 1000km im Einsatz...
  • Biete R 1250 GS Alarmanlage Original BMW

Alarmanlage Original BMW: Verkaufe eine DWA Original für BMW. Passt in die 1200 und 1250 GS sowie viele andere BMW Modelle. Wie Neu. Falls jemand aus der Nähe kommt und...
  • Erledigt schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS

schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS: Ich biete meinen originalen schwarz gepulverten Endtopf für eine R1250GS zum Verkauf an. Mit dabei ist natürlich auch die Blende welche ebenfalls...
  • Erledigt R1150 GS original Kofferhalter

R1150 GS original Kofferhalter: VB 20 € inkl. Versand
  • R1150 GS original Kofferhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche originale Spiegel von K50/51

Suche originale Spiegel von K50/51: Hallo, ich suche für meine K25 die originalen Spiegel der K50/51; bitte nur neuwertiger Zustand. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS LC 2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts

2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts: Servus GS Freunde, letztes Jahr im September 2023 bei Stephan Franzen gekauft, hab ich sie nur kurz montiert. Waren keine 1000km im Einsatz...
  • Biete R 1250 GS Alarmanlage Original BMW

Alarmanlage Original BMW: Verkaufe eine DWA Original für BMW. Passt in die 1200 und 1250 GS sowie viele andere BMW Modelle. Wie Neu. Falls jemand aus der Nähe kommt und...
  • Erledigt schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS

schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS: Ich biete meinen originalen schwarz gepulverten Endtopf für eine R1250GS zum Verkauf an. Mit dabei ist natürlich auch die Blende welche ebenfalls...
  • Erledigt R1150 GS original Kofferhalter

R1150 GS original Kofferhalter: VB 20 € inkl. Versand
  • Oben