Erledigt 2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen

Diskutiere 2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Taschen sind in neuwertigen Zustand. Sie waren beim Kauf der Lufti meiner Frau dabei und wurden für Variokoffer genutzt. Die Koffer sind nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.668
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Die Taschen sind in neuwertigen Zustand.
Sie waren beim Kauf der Lufti meiner Frau dabei und wurden für Variokoffer genutzt.
Die Koffer sind nicht erweiterbar.

Es gibt keinerlei Defekte. Alle Reißverschlüsse sind intakt.

Preis: 20,-€ inkl. Versand

Bei Interesse bitte PN an mich!

IMG_1498.jpegIMG_1499.jpegIMG_1500.jpegIMG_1501.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen

2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Touring Koffer R1100GS+Moto Details Topcase

    BMW Touring Koffer R1100GS+Moto Details Topcase: Biete hier einen Satz BMW Touringkoffer für BMW R1100GS bzw R1150GS an. Die Koffer sind in relativ gutem Zustand und gleichschließend. Auf den...
  • Erledigt Moto-Detail 48 Liter Koffer (Topcase)

    Moto-Detail 48 Liter Koffer (Topcase): Hallo, verkaufe hier diesen Moto Detail Koffer mit 48 Litern Inhalt. Koffer ist in einem sehr guten Zustand. Rechnung von vor 6 Monaten ist auch...
  • Moto Detail Koffer 42 L an 650 GS

    Moto Detail Koffer 42 L an 650 GS: Hallo, möchte an das Motorrad meiner Frau, F650 GS Baujahr 2011 die Moto Detail 42 L als Seitenkoffer bei ihr befestigen. Sie hat keine...
  • Biete Sonstiges Koffer von Moto-detail: 44l Monokeysystem Art-Nr.10025920 (Louis)

    Koffer von Moto-detail: 44l Monokeysystem Art-Nr.10025920 (Louis): Die Koffer sind für 55 Euro pro Stück zu haben, insgesamt sind 3 vorhanden. Sie sind absolut wasserdicht wie ich auf meinen Fahrten bei Schnee...
  • KOFFER/TC *MOTO DETAIL* und SEITENTRAEGER FIVE-STARS

    KOFFER/TC *MOTO DETAIL* und SEITENTRAEGER FIVE-STARS: Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Teilen, einzeln oder in Kombination. Ich suche für meine GS Bj. 01, Koffer und Träger. Sie sollen das Budget...
  • KOFFER/TC *MOTO DETAIL* und SEITENTRAEGER FIVE-STARS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Touring Koffer R1100GS+Moto Details Topcase

    BMW Touring Koffer R1100GS+Moto Details Topcase: Biete hier einen Satz BMW Touringkoffer für BMW R1100GS bzw R1150GS an. Die Koffer sind in relativ gutem Zustand und gleichschließend. Auf den...
  • Erledigt Moto-Detail 48 Liter Koffer (Topcase)

    Moto-Detail 48 Liter Koffer (Topcase): Hallo, verkaufe hier diesen Moto Detail Koffer mit 48 Litern Inhalt. Koffer ist in einem sehr guten Zustand. Rechnung von vor 6 Monaten ist auch...
  • Moto Detail Koffer 42 L an 650 GS

    Moto Detail Koffer 42 L an 650 GS: Hallo, möchte an das Motorrad meiner Frau, F650 GS Baujahr 2011 die Moto Detail 42 L als Seitenkoffer bei ihr befestigen. Sie hat keine...
  • Biete Sonstiges Koffer von Moto-detail: 44l Monokeysystem Art-Nr.10025920 (Louis)

    Koffer von Moto-detail: 44l Monokeysystem Art-Nr.10025920 (Louis): Die Koffer sind für 55 Euro pro Stück zu haben, insgesamt sind 3 vorhanden. Sie sind absolut wasserdicht wie ich auf meinen Fahrten bei Schnee...
  • KOFFER/TC *MOTO DETAIL* und SEITENTRAEGER FIVE-STARS

    KOFFER/TC *MOTO DETAIL* und SEITENTRAEGER FIVE-STARS: Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Teilen, einzeln oder in Kombination. Ich suche für meine GS Bj. 01, Koffer und Träger. Sie sollen das Budget...
  • Oben