Erledigt 2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co.

Diskutiere 2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, habe hier noch 2 Lastwiderstände (7,5Ohm/50W) für Kellermann LED-Blinker liegen, die ich nicht mehr benötige. Sicherlich kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Propeller

Propeller

Themenstarter
Modell
R1150R Rusor
Hallo Gemeinde,

habe hier noch 2 Lastwiderstände (7,5Ohm/50W) für Kellermann LED-Blinker liegen, die ich nicht mehr benötige.
Sicherlich kann man die Widerstände auch für andere LED-Blinker verwenden.

IMG_20160201_163823.jpg

An den Widerständen sind Flachstecker mit 6,35mm Breite angebracht.

Beide Teile bekommen für 7 Euro inkl. Warenversand einen neuen Besitzer.

Grüße Andre

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co.

2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co. - Ähnliche Themen

• Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Osram LED Licht

Osram LED Licht: Hat schon mal jemand hier Probleme mit der Polizei oder dem TÜV gehabt wenn im Scheinwerfer der 1100 GS so ein Licht eingebaut war? Möchte aber...
  • Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro

Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro: Hallo alle zusammen, nach langer Suche komme ich zu keinem schlüssigen Ergebnis. Unterscheidet sich der Standart Matrix LED Scheinwerfer zu dem...
  • Biete R 1250 GS Led bmw Gs1250 Lampe

Led bmw Gs1250 Lampe: Ich verkaufe eine LED Lampe für die Gs1250. Von bj 2022 Die Lampe hatte ein Riss. Die Maschine ist mir auf der Seite Gefallen. Und dabei seitlich...
  • Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand??

Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand??: Hallo, ich habe ein TFL statt der Zusatzscheinwerfern angebaut. Die zulässigen Maße dabei einzuhalten ist nicht sehr schwer. Höhe zwischen 250...
  • Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand?? - Ähnliche Themen

• Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Osram LED Licht

Osram LED Licht: Hat schon mal jemand hier Probleme mit der Polizei oder dem TÜV gehabt wenn im Scheinwerfer der 1100 GS so ein Licht eingebaut war? Möchte aber...
  • Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro

Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro: Hallo alle zusammen, nach langer Suche komme ich zu keinem schlüssigen Ergebnis. Unterscheidet sich der Standart Matrix LED Scheinwerfer zu dem...
  • Biete R 1250 GS Led bmw Gs1250 Lampe

Led bmw Gs1250 Lampe: Ich verkaufe eine LED Lampe für die Gs1250. Von bj 2022 Die Lampe hatte ein Riss. Die Maschine ist mir auf der Seite Gefallen. Und dabei seitlich...
  • Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand??

Tagfahrlicht korrekt nachrüsten und anschließen - Lastwiderstand??: Hallo, ich habe ein TFL statt der Zusatzscheinwerfern angebaut. Die zulässigen Maße dabei einzuhalten ist nicht sehr schwer. Höhe zwischen 250...
  • Oben