Erledigt 2 Kraftstoffschlauch Kupplungen Schlauch-Durchmesser 8mm vernickelt

Diskutiere 2 Kraftstoffschlauch Kupplungen Schlauch-Durchmesser 8mm vernickelt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in das Forum, ich biete an ( nach Hobbyaufgabe): 2 nagelneue Kraftstoffschlauch Kupplungen Schlauch-Durchmesser 8mm vernickelt Preis ( für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast23645

Gast
Hallo in das Forum,
ich biete an ( nach Hobbyaufgabe):
2 nagelneue Kraftstoffschlauch Kupplungen

Schlauch-Durchmesser 8mm
vernickelt
Preis ( für beide ) : 45€
Versand: 4 €
Paypal möglich

277BCBF0-F045-46B4-AA8A-F35F6E2B2B55.jpg

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Frank,

für 45€ inkl Versand würde ich die Kupplungen nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Kraftstoffschlauch Kupplungen Schlauch-Durchmesser 8mm vernickelt

2 Kraftstoffschlauch Kupplungen Schlauch-Durchmesser 8mm vernickelt - Ähnliche Themen

• Schaltprobleme GS 1200 bj 07

Schaltprobleme GS 1200 bj 07: Hallo in die Runde. Heute wollte ich mit meiner gs ne runde fahren und musste Feststellen, dass Sie trotz gezogenen Kupplung immer noch Vortrieb...
  • Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km

Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km: Hallo Leute! In den nächsten paar Wochen werde ich die Kupplung erneuern und hier so meine Erlebnisse dokumentieren. Als erstes hab ich mir alle...
  • Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel

Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen, habe nach 240 km Laufleistung mir Brems- und Kupplungshebel von Aliexpress gekauft (Sehr gute Aluverarbeitung, bei den Schrauben...
  • Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung

Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung: Servus Gemeinde. Fahre eine GS 1200 BJ 2005. Im Leerlauf ziemlich lautes motorgeräusch das verschwindet wenn ich die Kupplung ziehe Mein...
  • [11GS] Durchmesser Überlauf-Kraftstoffschlauch

[11GS] Durchmesser Überlauf-Kraftstoffschlauch: Hallo zusammen, hat jemand spontan den Durchmesser des Anschlussstücks für den Überlauf-Kraftstoffschlauch im Kopf? Ich habe eben ins WHB...
  • [11GS] Durchmesser Überlauf-Kraftstoffschlauch - Ähnliche Themen

• Schaltprobleme GS 1200 bj 07

Schaltprobleme GS 1200 bj 07: Hallo in die Runde. Heute wollte ich mit meiner gs ne runde fahren und musste Feststellen, dass Sie trotz gezogenen Kupplung immer noch Vortrieb...
  • Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km

Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km: Hallo Leute! In den nächsten paar Wochen werde ich die Kupplung erneuern und hier so meine Erlebnisse dokumentieren. Als erstes hab ich mir alle...
  • Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel

Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen, habe nach 240 km Laufleistung mir Brems- und Kupplungshebel von Aliexpress gekauft (Sehr gute Aluverarbeitung, bei den Schrauben...
  • Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung

Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung: Servus Gemeinde. Fahre eine GS 1200 BJ 2005. Im Leerlauf ziemlich lautes motorgeräusch das verschwindet wenn ich die Kupplung ziehe Mein...
  • [11GS] Durchmesser Überlauf-Kraftstoffschlauch

[11GS] Durchmesser Überlauf-Kraftstoffschlauch: Hallo zusammen, hat jemand spontan den Durchmesser des Anschlussstücks für den Überlauf-Kraftstoffschlauch im Kopf? Ich habe eben ins WHB...
  • Oben