Erledigt 2 Kraftstoffschlauch Kupplungen Schlauch-Durchmesser 8mm vernickelt
Diskutiere 2 Kraftstoffschlauch Kupplungen Schlauch-Durchmesser 8mm vernickelt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in das Forum,
ich biete an ( nach Hobbyaufgabe):
2 nagelneue Kraftstoffschlauch Kupplungen
Schlauch-Durchmesser 8mm
vernickelt
Preis ( für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in das Forum,
ich biete an ( nach Hobbyaufgabe):
2 nagelneue Kraftstoffschlauch Kupplungen
Schlauch-Durchmesser 8mm
vernickelt
Preis ( für beide ) : 45€
Versand: 4 €
Paypal möglich
GS Peter
Hallo Frank,
für 45€ inkl Versand würde ich die Kupplungen nehmen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
2 Kraftstoffschlauch Kupplungen Schlauch-Durchmesser 8mm vernickelt
Schaltprobleme GS 1200 bj 07: Hallo in die Runde.
Heute wollte ich mit meiner gs ne runde fahren und musste Feststellen, dass Sie trotz gezogenen Kupplung immer noch Vortrieb...
Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km: Hallo Leute!
In den nächsten paar Wochen werde ich die Kupplung erneuern und hier so meine Erlebnisse dokumentieren.
Als erstes hab ich mir alle...
Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen,
habe nach 240 km Laufleistung mir Brems- und Kupplungshebel von Aliexpress gekauft (Sehr gute Aluverarbeitung, bei den Schrauben...
Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung: Servus Gemeinde. Fahre eine GS 1200 BJ 2005.
Im Leerlauf ziemlich lautes motorgeräusch das verschwindet wenn ich die Kupplung ziehe
Mein...
[11GS] Durchmesser Überlauf-Kraftstoffschlauch: Hallo zusammen,
hat jemand spontan den Durchmesser des Anschlussstücks für den Überlauf-Kraftstoffschlauch im Kopf?
Ich habe eben ins WHB...
Schaltprobleme GS 1200 bj 07: Hallo in die Runde.
Heute wollte ich mit meiner gs ne runde fahren und musste Feststellen, dass Sie trotz gezogenen Kupplung immer noch Vortrieb...
Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km: Hallo Leute!
In den nächsten paar Wochen werde ich die Kupplung erneuern und hier so meine Erlebnisse dokumentieren.
Als erstes hab ich mir alle...
Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen,
habe nach 240 km Laufleistung mir Brems- und Kupplungshebel von Aliexpress gekauft (Sehr gute Aluverarbeitung, bei den Schrauben...
Motorgeräusch im Leerlauf verschwindet bei gezogener Kupplung: Servus Gemeinde. Fahre eine GS 1200 BJ 2005.
Im Leerlauf ziemlich lautes motorgeräusch das verschwindet wenn ich die Kupplung ziehe
Mein...
[11GS] Durchmesser Überlauf-Kraftstoffschlauch: Hallo zusammen,
hat jemand spontan den Durchmesser des Anschlussstücks für den Überlauf-Kraftstoffschlauch im Kopf?
Ich habe eben ins WHB...