Erledigt 2 kleine Givi Toolbags

Diskutiere 2 kleine Givi Toolbags im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe beim Aufräumen die zwei kleinen Givi Toolbags gefunden. Wer sie gebrauchen kann: für 5€ plus Versand wechseln sie den Besitzer. GSrüsse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich habe beim Aufräumen die zwei kleinen Givi Toolbags gefunden.
Wer sie gebrauchen kann: für 5€ plus Versand wechseln sie den Besitzer.

GSrüsse
Frank

Anhänge

M

Michaelelf

Modell
GS 1150 ADVENTURE
Hallo Frank, ich würde die beiden gerne nehmen.
vG Michael

FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Reserviert für Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 kleine Givi Toolbags

2 kleine Givi Toolbags - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Erledigt Topcase Givi Monokey klein

Topcase Givi Monokey klein: Ich verkaufe ein kleines Givi Monokey Topcase, der Zustand ist gut mit Trägerplatte und 2 Schlüsseln. Es passt ein Schubert C3 pro rein, oder...
  • Topcase Givi Monokey klein - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Die kleine GS BMW 650 Sertao

Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind: EZ 08/2013 Nächste HU 08/2026 62000 km 2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich Scheckheft...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Erledigt Topcase Givi Monokey klein

Topcase Givi Monokey klein: Ich verkaufe ein kleines Givi Monokey Topcase, der Zustand ist gut mit Trägerplatte und 2 Schlüsseln. Es passt ein Schubert C3 pro rein, oder...
  • Oben