2 Handys gleichzeitig koppeln?

Diskutiere 2 Handys gleichzeitig koppeln? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eine Frage in die Runde: Kann ich 2 Iphone gleichzeitig an einer R1300 GS ADV koppeln. Hintergrund ich habe noch ein älteres IP10 (ohne SIM) das...
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Eine Frage in die Runde:
Kann ich 2 Iphone gleichzeitig an einer R1300 GS ADV koppeln.
Hintergrund ich habe noch ein älteres IP10 (ohne SIM) das ich als Ersatz-Navi (Connected App) nutzen möchte, das 14er dann als normales Telefon.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Koppeln ja, aktive Verbindung, also gleichzeitig nutzen, nein.

2

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Du kannst aber Dein normales Fon mit dem Moped und das Navi Fon z.B. mit einem Cradle koppeln. Beides lässt sich dann unabhängig voneinander betreiben.

Samie

Samie

Themenstarter
Modell
Du kannst aber Dein normales Fon mit dem Moped und das Navi Fon z.B. mit einem Cradle koppeln. Beides lässt sich dann unabhängig voneinander betreiben.
Das ist klar, aber dann bekommt man keine Navigatonsansagen.
Trotzdem vielen Dank für die Info

2

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Natürlich kriegst Du die. Koppel Helm und Dein normales Fon mit dem TFT, das Navi Fon mit Cradle und Helm als GPS. Das läuft dann völlig unabhängig voneinander und Du brauchst fürs Navi Fon nicht mal eine SIM wenn Du Offlinekarten verwendest und auf aktuelle Verkehrsmeldungen verzichten kannst.

Samie

Samie

Themenstarter
Modell
Natürlich kriegst Du die. Koppel Helm und Dein normales Fon mit dem TFT, das Navi Fon mit Cradle und Helm als GPS. Das läuft dann völlig unabhängig voneinander und Du brauchst fürs Navi Fon nicht mal eine SIM wenn Du Offlinekarten verwendest und auf aktuelle Verkehrsmeldungen verzichten kannst.
Ok, probiere ich aus, danke für den Tipp

neneoc

neneoc

Modell
R1300GS
Hallo Zusammen in die Runde.
Ich bekomme nächste Woche meine 1300GS und denke gerade über genau dieses Setup nach.
Wie verhält es sich denn in diesem Setup mit der Interkom Verbindung mit der Sozia.

Wir haben 2x Schuberth C4 mit der SC1 erweiterung für Interkom.

Gruß

neneoc

Thema:

2 Handys gleichzeitig koppeln?

2 Handys gleichzeitig koppeln? - Ähnliche Themen

• Wie betreibe ich 2 Handys mit dem TFT, Cradle und Sena?

Wie betreibe ich 2 Handys mit dem TFT, Cradle und Sena?: Hi, Ich möchte mit meinem "Navihandy" das Cradle und das Sena verbinden und gleichzeitig mein "Haupthandy" mit dem TFT sowie das Sena verbinden...
  • Biete Sonstiges Navigationshalterung für Handys mit USB Ladeanschluss

Navigationshalterung für Handys mit USB Ladeanschluss: Moinsen, biete eine Navigationshalterung für Handys passend für die original Naviaufnahme von BMW. Halterung ist mit zwei seitlichen USB-Buchsen...
  • BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?

BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?: Hallo Forum, ich hab meine R 1250 GS HP ja mit einem Handy Galaxy S7 gekoppelt, alles einwandfrei. Jetzt hab ich noch ein Galaxy S20FE 5G, das...
  • Erledigt X Grip für große Handys

X Grip für große Handys: Nach Handywechsel abzugeben. X-Grip für große Handys, wenig gebraucht. Hab so an 15 Euro gedacht.
  • SP Connect läd Huawai Handys nicht in Hülle

SP Connect läd Huawai Handys nicht in Hülle: Hallo mein Sp Connect Wireless _Charger läd zum Bedauern mein Handy Huawai Mate 20 Pro und mein 30 Pro auch nicht, wenn sie in einer Hülle sind...
  • SP Connect läd Huawai Handys nicht in Hülle - Ähnliche Themen

• Wie betreibe ich 2 Handys mit dem TFT, Cradle und Sena?

Wie betreibe ich 2 Handys mit dem TFT, Cradle und Sena?: Hi, Ich möchte mit meinem "Navihandy" das Cradle und das Sena verbinden und gleichzeitig mein "Haupthandy" mit dem TFT sowie das Sena verbinden...
  • Biete Sonstiges Navigationshalterung für Handys mit USB Ladeanschluss

Navigationshalterung für Handys mit USB Ladeanschluss: Moinsen, biete eine Navigationshalterung für Handys passend für die original Naviaufnahme von BMW. Halterung ist mit zwei seitlichen USB-Buchsen...
  • BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?

BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?: Hallo Forum, ich hab meine R 1250 GS HP ja mit einem Handy Galaxy S7 gekoppelt, alles einwandfrei. Jetzt hab ich noch ein Galaxy S20FE 5G, das...
  • Erledigt X Grip für große Handys

X Grip für große Handys: Nach Handywechsel abzugeben. X-Grip für große Handys, wenig gebraucht. Hab so an 15 Euro gedacht.
  • SP Connect läd Huawai Handys nicht in Hülle

SP Connect läd Huawai Handys nicht in Hülle: Hallo mein Sp Connect Wireless _Charger läd zum Bedauern mein Handy Huawai Mate 20 Pro und mein 30 Pro auch nicht, wenn sie in einer Hülle sind...
  • Oben