Biete Sonstiges 1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025

Diskutiere 1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin Zusammen, ich kann euch das zweite Sena aus meinem Doppelset zum Selbstkostenpreis 300 Euro zzgl. (ca. 7-8 Euro) Versand oder Abholung im...
K

kruem3l

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Moin Zusammen,

ich kann euch das zweite Sena aus meinem Doppelset zum Selbstkostenpreis 300 Euro zzgl. (ca. 7-8 Euro) Versand oder Abholung im Raum 923xx anbieten. (Abholung bevorzugt)
Rechnungsdatum vom 13.03.2025, Rechnung wird als Kopie mitgegeben.
Zahlung über Paypal (Freunde) ist möglich, wenn Paypal Schutz gewünscht zzgl. der Selbstkostengebühr.

Das Sena 60s aus dem Doppelset, welches verkauft werden soll, ist Originalverpackt und ungeöffnet (keine Aufkleber auf dem Karton, außer der Seriennummer).

Screenshot_20250314_185713_Gallery.jpg

Das Sena wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

:smile:

PS: Falls jemand mehr geben möchte, nur zu, die Moped-Urlaubs-Spar-Kasse freut sich.

Thema:

1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025

1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025 - Ähnliche Themen

• Verbindungsfrust: iPhone -> Motorrad -> Sena

Verbindungsfrust: iPhone -> Motorrad -> Sena: Liebe alle nachdem dich die Suchfunktion bemüht habe und nicht fündig geworden bin, und auch eine ausgiebige Google-Suche keine wirkliche Lösung...
  • Biete Sonstiges 1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo

1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo: Moin Zusammen, verkaufen möchte ich mein gebrauchtes Sena 50s (stammend Ursprünglich aus einem DUO Set). Dieses wurde 06/2022 erworben (keine...
  • Erledigt 2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem

2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem: Verkaufe wegen Helmwechsel meine 2 Stück 20S EVO - SENA Motorrad Bluetooth Kommunikationssysteme Top Zustand Komplett inkl. allem Zubehör Preis...
  • Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech

Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech: Hallo an alle, Ich habe mir ein Carpuride 702 BS gekauft und möchte den Sound auf meinem Shoei neotec mit einem Sena 10u Headset abspielen...
  • Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN

Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN: Hallo! Ich habe der Service Abteilung bei BMW folgende E-Mail geschrieben. Die können das im Grunde gar nicht nachvollziehen, da das CRN...
  • Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN - Ähnliche Themen

• Verbindungsfrust: iPhone -> Motorrad -> Sena

Verbindungsfrust: iPhone -> Motorrad -> Sena: Liebe alle nachdem dich die Suchfunktion bemüht habe und nicht fündig geworden bin, und auch eine ausgiebige Google-Suche keine wirkliche Lösung...
  • Biete Sonstiges 1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo

1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo: Moin Zusammen, verkaufen möchte ich mein gebrauchtes Sena 50s (stammend Ursprünglich aus einem DUO Set). Dieses wurde 06/2022 erworben (keine...
  • Erledigt 2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem

2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem: Verkaufe wegen Helmwechsel meine 2 Stück 20S EVO - SENA Motorrad Bluetooth Kommunikationssysteme Top Zustand Komplett inkl. allem Zubehör Preis...
  • Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech

Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech: Hallo an alle, Ich habe mir ein Carpuride 702 BS gekauft und möchte den Sound auf meinem Shoei neotec mit einem Sena 10u Headset abspielen...
  • Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN

Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN: Hallo! Ich habe der Service Abteilung bei BMW folgende E-Mail geschrieben. Die können das im Grunde gar nicht nachvollziehen, da das CRN...
  • Oben